Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Ungereimtes

Die Rubrik für Merkwürdiges, Widersprüchliches oder Nachdenkenswertes. Denn Hundehalter schauen auch gerne über den Tellerrand und gehen mit offenen Augen durch’s Leben. Hier ist der platz um solche Themen zu diskutieren.  
Hunde.com, was ist dort los?
27. Juni 2001 08:52

Hi Jana,

jetzt ist ein Wechsel erfolgt: steffiK hat einen qualitativ ebensoguten Chat bei www.tibet-apso.de eingerichtet. Dort sehen wir uns dann!

Hoffentlich sortiert es sich!

Die ch-ler waren heute früh unter sich - hab mal reingeguckt - sie schienen froh zu sein, wieder allemanisch chatten zu können ;-))

Bis bald
Heidrun

27. Juni 2001 09:14

Huhu Jana,
ja klar ;-)) nur haben sich wohl einige bei hunde.ch ziemlich daneben benommen, deswegen wollte ich es schonmal vorher sagen :-))

Liebe Grüße
Steffi

27. Juni 2001 11:07

Hi Steffi,

: [tibetapso.mainchat.de]
:
: Ich bitte sehr darum, die Netiquette zu wahren und behalte mir auch vor, Leute, die sich nicht benehmen können, zu sperren.

Gibt es da feste Zeiten? Ich würde auch gerne mal vorbeischauen :-)

Liebe Grüße

Gesa & Borderbande


27. Juni 2001 11:45

Hi Gesa,

nein, ganz im Stil von hunde.ch oder hunde.com ist der Chat immer offen. Wenn keiner da ist, muss man halt ein bissle Geduld haben ;-))

Liebe Grüße
Steffi

28. Juni 2001 08:14

: Invasion der hunde.com-Chater bei hunde.ch, aber die Alteingesessenen schienen mir gestern eher erfreut als abgeneigt.

stimmt!

28. Juni 2001 08:17

: Die ch-ler waren heute früh unter sich - hab mal reingeguckt - sie schienen froh zu sein, wieder allemanisch chatten zu können ;-))

*lach* da hälfte dort sowieso neckarmänner sind isses wohl net so wild mit dem allemannisch! ;-)