Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Mitglied der Kampfhundeszene holt sog.

geschrieben von Sunny(YCH) 
Mitglied der Kampfhundeszene holt sog.
03. Juli 2001 10:30

Diese Email wurde mir soeben weitergeleitet:

Mitglied der Kampfhundeszene holt sogenannte Kampfhunde aus deutschen Tierheimen

Es gibt, wie mir bekannt wurde, einen Holländer, Jan de Vries, gut Deutsch sprechend, prominentes Mitglied der Kampfhundeszene in Holland der hier in Deutschland aus den Tierheimen billig "Kampfhunde" rausholen will.
Am Freitag will er 3 Hunde zum Preis von 2 in Gelsenkirchen abholen.
Ihr dürft raten, was ihnen für ein Schicksal blüht. (Vom Sofa ins Tierheim und dann in den Pit) Das müssen wir unbedingt versuchen zu verhindern. Ruft Eure Tierheime an und weist sie darauf hin, daß kein "Kampfhund" ohne gewissenhafte Vorkontrolle abgegeben wird. Fragt nach, ob schon entsprechende Nachfragen waren. Leider fehlen mir die Adressen der Tierheime, aber vielleicht hat ja einer von Euch eine Mailingliste.
Man muß davon ausgehen, daß sich auch andere Holländer versuchen hier preiswert zu bedienen.
Also auch in Holland gewissenhafte Vorkontrollen, sonst gibt es keinen Hund.



03. Juli 2001 16:02

Hallo Sunny,

bitte setze Dich mit mir in Verbindung!! Es ist dringend. Du hast leider keine Mail-Adresse hinterlassen!!

Viele Grüße

K. Keck

05. Juli 2001 08:24

Hallo,

: Am Freitag will er 3 Hunde zum Preis von 2 in Gelsenkirchen abholen.

Habe heute vormittag mit dem TH telefoniert. Das TH war bereits informiert und wird entsprechend handeln.

Nach Aussagen des TH-Leiters stimmt es auch nicht, daß schon Hunde "versprochen" waren.

Viele Grüße

K. Keck