Hundeverzehr in China :: Ungereimtes

Hundeverzehr in China

von PhiloLeon(YCH) am 10. Juli 2001 03:38

Hallo,

Ueber Rescuelisten hier in den USA bin ich auf folgenden Artikel gestossen. Auch mit der Warnung an Zuechter grosser Hunde, passt auf wer ein Hund von euch kauft ...

c'ya

Thomas & Leon

von Janine F.(YCH) am 10. Juli 2001 05:38

Hallo Thomas !

:Auch mit der Warnung an Zuechter grosser Hunde, passt auf wer ein Hund von euch kauft ...

Ich wünschte, jeder Bauer würde aufpassen, wem er eine Kuh oder ein Schwein verkauft, damit diese Lebewesen nicht massenhaft getötet und gefressen werden.

Janine

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 574, Beiträge: 9.168.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren