Großer Wurf gelungen"? :- " :: Ungereimtes

Großer Wurf gelungen"? :- "

von Sabine S.(YCH) am 13. Juli 2001 09:44

Mal wieder was zum Aufregen zum Thema "Mischlingszucht" (Link):
Noch kein Jahr alt und schon einen Wurf mit 15 Welpen....die jetzt zu verschenken sind. :-(((

Vielleicht wohnt von ja einer von euch in der Nähe und kann ein Hundchen aufnehmen.

Grüße
Sabine S.

von Niki&Elvis(YCH) am 13. Juli 2001 10:24

Hi Sabine,

: Noch kein Jahr alt und schon einen Wurf mit 15 Welpen....die jetzt zu verschenken sind. :-(((
... Na sauber. Fürchte so ähnlich wird es auch bald meiner Bekannten laufen (s. mein Posting an Gabi gestern "Mischlingszucht"winking smiley, wenn sie nicht doch noch Vernunft annimmt.
:
: Vielleicht wohnt von ja einer von euch in der Nähe und kann ein Hundchen aufnehmen.
... Leider nicht, aber mein Männe hat family, die nicht weit weg wohnen, denen schick ich den Link weiter.

Viele Grüße,
Niki & Elvis

von sabine(YCH) am 13. Juli 2001 11:00

Toll, und der Besitzer der Hündin gibt sie und die Welpen solange ab, weil er keine Zeit hat.

Ich weiß nicht, mir fällt da weniger ein, einen Platz für die Welpen zusuchen, als dem Besitzer der Hündin diese samt noch 13 Welpen vor die Tür zusetzen, damit er mal selber merkt, was er angerichtet hat.

mfg
sabine

von Pat(YCH) am 13. Juli 2001 11:59

ich würde ihn gerne in beinfesseln legen,ihn in einen steiinbruch schicken und ihn 12 std täglich steine kloppen lassen,damit er weiss,wie es für eine jährige hündin sein kann,die so einen wurf ernähren muss.
wenigsten wird zugefüttert.das achen längst nicht alle

gruss pat

von Kathi & 2 Akita(YCH) am 13. Juli 2001 12:05

Hallo Sabine,

da kann ich nur den Kopf schütteln. Und das dann auch noch unter den "fachlichen" Augen einer TA die ihren Dr. wohl auf dem Jahrmarkt gewonnen hat!

Zitat:
"Die Fruchtreife liegt in der Regel bei 18 Monaten."

Wäre zu schön um wahr zu sein - dann bliebe fast jeder 4. Hündin eine solche Strapaze ersparrt.

kopfschüttelnde Grüße
Kathi

von Wilma u. Arno(YCH) am 13. Juli 2001 13:22

Hi Kathi,

ja ich kenne auch etliche Wunderhunde (nach aussage dieser TÄ), die entweder schon vor dem 18 Monat Welpen geworfen haben oder aber wo auch der erste Wurf schon riesig war.
Ne Bekannte von mir hat sich auch auf solche Aussagen verlassen *g*. Dann hatte sie einen schönen Neunerwurf.
Geht doch nix über echte Fachleute.
Viele Grüße
Wilma u. Arno

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.312.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 574, Beiträge: 9.168.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren