Boxer zur Imagepflege zu VERLEIHEN ?!? :: Ungereimtes

Boxer zur Imagepflege zu VERLEIHEN ?!?

von Martina+F+S(YCH) am 13. Juli 2001 19:11

Hi Yorkies,
beim Tauschring SW Dresden (siehe Link) habe ich gerade folgendes "Angebot" gefunden und kann es irgendwo nicht fassen:

--snip--
Boxer(Hund)-Verleih z.B.: zu Präsentationszwecken, Imagepflege
--snip--

Könnte mir NIE vorstellen, meinen Hund zu verleihen, schon gar nicht, für solche Zwecke! Hat jemand sowas schon mal gehört???

Kopfschüttelnde Grüße
Martina+F+S

von Andreas(YCH) am 13. Juli 2001 21:16

Hallo,

ja, gibt merkwürdige Leute. Aber für Tauschringe denken sich Leute die absurdesten Sachen aus. Außerdem ist der Hund auch mehrmals in der Woche allein.
Gruß
Andreas

von SigridM(YCH) am 16. Juli 2001 20:36

Ja,es gibt schon merkwürdige Sachen auf dieser Welt.Wie es aussieht,will der Hundebesitzer zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.Betreuen lassen und verleihen,fragt sich nur was der Hund davon hält.
Kopfschüttelnde Grüße,(von jemandem der auch seinen Hund nicht verleihen würde)Sigrid und Co

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Ausbildung nach Dildei

    Hallo Jürgen, Du schreibst: : Blödsinn. Bitte genauer deffinieren. Gruß Robert

  • Kind und Hund?!

    liebe Petra, kenn ich: Wir wohnen auch direkt neben einer Schule. Bedenke, dass Angstbeißen auch eine ...

  • Katzen raus!

    Hallo Cilla, es gibt Katzen- Fernhaltegel in guten Garten- bzw. Baumärkten. Es ist für Mensch und ...

  • Pfotengeben als Dauerstress

    Hallo Stephan, wenn es so ist, wie Du es beschreibst, dass Bambi nun in allen möglichen Situationen ...

  • Voraussetzungen für Agility und Hüten

    Hallo Andrea! Für AgilityTRAINING brauchst du keine BH- prüfung, das kannst du in jedem verein ...

  • Hund weggeben, wann sinnvoll?

    hei:-) mach ich jetzt auch. jetzt gehts raus. und sonntag darf ich alles, was ich heut nicht getan ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.304.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 574, Beiträge: 9.168.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren