Boxer zur Imagepflege zu VERLEIHEN ?!?
13. Juli 2001 19:11

Hi Yorkies,
beim Tauschring SW Dresden (siehe Link) habe ich gerade folgendes "Angebot" gefunden und kann es irgendwo nicht fassen:

--snip--
Boxer(Hund)-Verleih z.B.: zu Präsentationszwecken, Imagepflege
--snip--

Könnte mir NIE vorstellen, meinen Hund zu verleihen, schon gar nicht, für solche Zwecke! Hat jemand sowas schon mal gehört???

Kopfschüttelnde Grüße
Martina+F+S


13. Juli 2001 21:16

Hallo,

ja, gibt merkwürdige Leute. Aber für Tauschringe denken sich Leute die absurdesten Sachen aus. Außerdem ist der Hund auch mehrmals in der Woche allein.
Gruß
Andreas

16. Juli 2001 20:36

Ja,es gibt schon merkwürdige Sachen auf dieser Welt.Wie es aussieht,will der Hundebesitzer zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.Betreuen lassen und verleihen,fragt sich nur was der Hund davon hält.
Kopfschüttelnde Grüße,(von jemandem der auch seinen Hund nicht verleihen würde)Sigrid und Co