Bodemann-was isser denn nun? :: Ungereimtes

Bodemann-was isser denn nun?

von Amelie(YCH) am 24. Juli 2001 12:03

Hi!
Was denn - singern tut er auch noch ?? Was für ein vielseitiger Charakter *ggg* ! Das mit dem Heilpraktiker kann ich mir auch nur so vorstellen. Denn da, wo ich ds Schild gesehen habe, kann er wohl kaum tagtäglich auch arbeiten, das ist viieeel zu weit entfernt von seinen Trainigstieren. Aber vielleicht sind ja seine Angestellten trotzdem gute Heilpraktiker, nur ich denke, die Preise werden aufgrund des bekannten Namens recht hoch sein. Na egal, danke für die Info ! (ob er beim Tiertraining jetzt immer lustige Melodien trällert :-)) ?) Liebe Grüße, Amelie

von Ilka & Roxy(YCH) am 25. Juli 2001 14:02

Hallo Amelie!

Also, Bodemann ist sowohl Tierheilpraktiker als auch Tiertrainer. Seinen Hauptsitz hat er in Meine bei Braunschweig. Ich selbst kann über ihn nichts sagen, aber eine Freundin von mir war schon zweimal da, und war sehr zufrieden. Ihre Golden Hündin hat ihre Welpen nicht angenommen und hat auch drei getötet. Alle Tierärzte haben gesagt das man da nichts machen kann. Dann ist sie zu Bodemann gefhren und der hat gemeint das der hündin ein Hormon fehlen würde und hat ihr daraufhin eine Spritze gegeben. Und siehe da, am Abend hat sie angefangen sich um die Babys zu kümmern. Naja, der eine macht dieser Erfahrung ein anderer eben andere. Kommt auch immer darauf an was man erwartet.

Lieben Gruß,
Ilka & Roxy

P.S.: Unten ein Link zu seiner Homepage

von Amelie(YCH) am 25. Juli 2001 14:17

Hi!
Danke für die Info! Es ist nur so, daß ich das Schild in Berlin gesehen habe - und ich kann mir kaum vorstellen, daß er dort tagtäglich arbeitet. Ich denke mal, er gibt einfach seinen bekannten Namen her für diese Praxis. Liebe Grüße, Amelie

von stef(YCH) am 25. Juli 2001 20:20

sorry, aber da ich in meine meine firma habe: bodemann hat seine farm in meinholz - vor meine...;-))
stef + yenga

von silkeH(YCH) am 26. Juli 2001 05:54

Hi,
da wird er wohl Angestellte haben in Berlin. Übrigens sind auch gelegentlich Inserate in der Zeitung von dieser Praxis. Es gibt auch ne Homepage www.joebodemann.de, die aber kaum Text enthält - nicht besonders informativ.

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Gewichtsverlust durch BARF?

    Das wurde mir für einen 10 Kilo Hund von meiner Züchterin empfohlen. Ich gebe es beiden.

  • Kurzhaarcollie

    Hi, ich habe drei KHC von verschiedenen Züchtern, gebe gern über ihr Wesen auskunft, denn sie sind ...

  • NRC Royal

    Hallo, ich bin stammkundin bei uniq gewesen und das bis juli diesen jahres, aber die letzte ...

  • Leinenagression, suche Tipps!

    Hallo Eva! : Also ich habe mit meinem 2, 5 Jahre alten Rüden das Problem, dass er sich wenn ein ...

  • Nützliche Aufgabe für den Hund

    Guten Morgen, also Grizzly hält den Garten Mäusefrei lockert das Erdreich auf, damit wieder was ...

  • Erkennt Hund seine eigene Rasse?

    Hallo! Ich glaube da treffen halt zwei mit dem gleichen Spielverhalten aufeinander. Wenn man ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.306.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 574, Beiträge: 9.168.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren