Bodemann-was isser denn nun?
23. Juli 2001 09:20

Hallo!
Entschuldigt, wenn ich etwas aus dem Mustopf kommen sollte, aber ich habe bisher von Joe Bodemann immer nur als Tiertrainer gehört (und auch hier im Archiv). Gestern sehe ich im Vorbeifahren plötzlich ein riesengroßes Schild "Joe Bodemann - Tierheilpraxis". Ist er nun Tiertrainer oder Heilpraktiker, und wenn ja, ist er als Heilpraktiker empfehlenswert ? Oder hat er noch mehr "Filialen" und schreibt nur seinen Namen über die Tür, obwohl da ganz andere Heilpraktiker arbeiten ??? Irritierte Grüße, Amelie

23. Juli 2001 09:30

hei
nein,er ist alles.trainer,hpraktiker,autodidakt,selbstvermarkter usw
und hat,wie es eben immer ist,pos und neg.resonanz.
geh mal in die option suchen und gib bodemann ein,da hats einige meldungen :-)
gruss pat

23. Juli 2001 09:33

Hi!
Aha, so einer...:-)). Bei "Suchen" war ich schon. Also Du meinst, es muß nicht unbedingt sein - o.k. Danke, Amelie

23. Juli 2001 12:49

: Hi!
: Aha, so einer...:-)). Bei "Suchen" war ich schon. Also Du meinst, es muß nicht unbedingt sein - o.k. Danke, Amelie

hei
nicht,daß wir uns falsch verstehen :-))
ich hab keine eigenerfaahrung mit ihm,und stehe deshalb kritisch-neutral gegenüber,wie jedem anderen auch.
ich vertrete die meinung,daß hier,wie bei ärzten auch,es nix bringt,zuviel vorzufragen.
ok,wenn einer nur schlechte kritiken erhält...
aber alles andere sagt normalerweise nicht viel aus,der eine ist zufrieden,der andere halt nicht.
es gibt versteckte genies in tollen praxen wie auch in schuppen.
ich verlass mich da aufs gefühl.

gruss pat

23. Juli 2001 12:59

Hi!
Aber NEEEIIN - ich verstehe Dich nicht falsch - niemals :-))). Nee, ist schon o.k., ich bin auch jemand, der sich gerne 'ne eigene Meinung bildet und nicht irgendwas kritiklos übernimmt. Alles-klar-Grüße, Amelie

24. Juli 2001 11:57

hallo amelie,
zuerst einmal - ihr habt den sänger vergessen und seine tolle band, die lion-boys! ;-)))
dann glaube ich nach meinen infos - und ich habe meine firma ein dorf weiter - dass er mit einem heilpraktiker zusammen arbeitet, aber nicht selbst einer ist...
so long
stef + yenga