Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Ungereimtes

Die Rubrik für Merkwürdiges, Widersprüchliches oder Nachdenkenswertes. Denn Hundehalter schauen auch gerne über den Tellerrand und gehen mit offenen Augen durch’s Leben. Hier ist der platz um solche Themen zu diskutieren.  
Kangal / Tierschutz Gespräch
25. Juli 2001 12:46

Hallo noch mal,

mir fällt gerade noch ein, dass der Kangal sehr oft sehr lange am Stück bellt (auch in den Mittagszeiten und spät abends) und dies "meilenweit" zu hören ist.
Ich weiß gerade selbst nicht, ob dies noch ein weiterer Punkt für etwas wäre und was man damit erreichen könnte.

Viele Grüße, Melli


26. Juli 2001 17:08

Hallo,

Du schreibst, er hat sich in Thüringen niedergelaßen und macht weiter. Wo genau denn? Und ist das örtliche Vet.-amt und der TSV dort vorgewarnt?

Grüße von Susanne+Claudio

26. Juli 2001 19:05

: Hallo,
:
: Du schreibst, er hat sich in Thüringen niedergelaßen und macht weiter. Wo genau denn? Und ist das örtliche Vet.-amt und der TSV dort vorgewarnt?

angeblich ja. Aber ich hab es nicht selbst gemacht und ich weiß auch nicht genau, wohin der "herr" gezogen ist. Wenn sich die Gelegenheit ergibt, werde ich die eine Tierschützerin am Wochenende fragen.

Tschüss

K. Keck

07. August 2001 10:29

Hallo,

wie ist das Gespräch mit dem Veterinäramt ausgegangen?

Bis dann,
Helmuth