Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Ungereimtes

Die Rubrik für Merkwürdiges, Widersprüchliches oder Nachdenkenswertes. Denn Hundehalter schauen auch gerne über den Tellerrand und gehen mit offenen Augen durch’s Leben. Hier ist der platz um solche Themen zu diskutieren.  
Scalibor/ Nerviges Hinterhergerenne
02. August 2001 09:42

Hi Melli!

Jep, hab ich schon bedacht, es war mir zu umständlich das Halsband bei irgendeinem TA ausfindig zu machen und so und da zahl ich lieber die paar Mark mehr :-)

Dir noch viel Erfolg ans HB zu kommen *grins*

Bye, Eva

02. August 2001 09:47

Hallo Eva,

: Jep, hab ich schon bedacht, es war mir zu umständlich das Halsband bei irgendeinem TA ausfindig zu machen und so und da zahl ich lieber die paar Mark mehr :-)


.....ICH bin nicht so reich wie Du anscheinend und somit versuche ich lieber, die 10,-DM zu sparen.....mal sehen, wann's mir auch zu blöd wird und ich darauf pfeife :-) !!


: Dir noch viel Erfolg ans HB zu kommen *grins*

...danke *lach* !!

Grüße, Melli

02. August 2001 09:51

Hi!!!

: .....ICH bin nicht so reich wie Du anscheinend und somit versuche ich lieber, die 10,-DM zu sparen.....mal sehen, wann's mir auch zu blöd wird und ich darauf pfeife :-) !!

Naja, ich hab mir halt gedacht, wenn ich da überall rumtelefoniere, maile und bis sonst wo zu nem TA fahre, kommen mir am Ende die Telefon und Spritkosten höher als die 10 DM :-)

Bye, Eva


03. August 2001 19:42

Hallo Melli!

Was ist dieses Halsband eigentlich? 41DM klingt für mich nicht teuer! Das sind knapp 280 ATS. Meine Hunde haben Halsbänder, die das doppelte gekostet haben, aber ganz normale, nur zum spazieren gehen! Ist dieses Scaliborhalsband für etwas bestimmtes?

Liebe Grüße, Sandra