Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundewelt: Stachelhalsbanddalmatiner

geschrieben von Edith(YCH) 
Hundewelt: Stachelhalsbanddalmatiner
07. August 2001 18:54

HAllo!

Als ich heute eine Hundezeitschrift durchblätterte war da ein Poster drin. Von einem Dalmi Rüden. Und was hatte er um den Hals?? Ein tolles Stachelhalsband. Traumhaft! Wo leben wir denn eigentlich? Menschen glauben schnell viel, und wenn das jemand in einer Zeitschirft sieht, dann denkt er sich, ja das kann ich doch auch verwenden, ist sicher gut, wenn sogar sie das verwenden.
Nachdenkliche Grüße
Edith


07. August 2001 19:08

: HAllo!
:
:Jeder der der bei seinem Hund ein Stachelhalsband verwenden will, soll das bei sich selber mal ausprobieren .
Tschüss Babsi

07. August 2001 20:56

Hallo Babsi,

dann aber bitte auch die, die die sog. "Erziehungsgeschirre" benutzen, die sind für den Hund nämlich noch weitaus schlimmer.
Aber haben halt einen besseren Ruf.
Viele Grüße
Wilma u. Arno (der weder das eine noch das andere trägt)

07. August 2001 22:48

Grüß Dich Edith,

:... Poster drin. Von einem Dalmi Rüden. Und was hatte er um den Hals?? Ein tolles Stachelhalsband. Traumhaft!

Das wirklich nette war ja, dass im text daneben die rede von "leicht erziehbar" war.
Nun ja, vielleicht hatte die zeitschrift ja eine neue volontärin in der bildredaktion...

tschüß Martin & Mirko

08. August 2001 21:00

Hallo!
:
: :... Poster drin. Von einem Dalmi Rüden. Und was hatte er um den Hals?? Ein tolles Stachelhalsband. Traumhaft!
:
: Das wirklich nette war ja, dass im text daneben die rede von "leicht erziehbar" war.
: Nun ja, vielleicht hatte die zeitschrift ja eine neue volontärin in der bildredaktion...
:

in welcher Zeitung stand das?

Neugierige Grüsse

Nicola