Hundewelt: Stachelhalsbanddalmatiner :: Ungereimtes

Hundewelt: Stachelhalsbanddalmatiner

von Edith(YCH) am 07. August 2001 18:54

HAllo!

Als ich heute eine Hundezeitschrift durchblätterte war da ein Poster drin. Von einem Dalmi Rüden. Und was hatte er um den Hals?? Ein tolles Stachelhalsband. Traumhaft! Wo leben wir denn eigentlich? Menschen glauben schnell viel, und wenn das jemand in einer Zeitschirft sieht, dann denkt er sich, ja das kann ich doch auch verwenden, ist sicher gut, wenn sogar sie das verwenden.
Nachdenkliche Grüße
Edith

von Babsi(YCH) am 07. August 2001 19:08

: HAllo!
:
:Jeder der der bei seinem Hund ein Stachelhalsband verwenden will, soll das bei sich selber mal ausprobieren .
Tschüss Babsi

von Wilma u. Arno(YCH) am 07. August 2001 20:56

Hallo Babsi,

dann aber bitte auch die, die die sog. "Erziehungsgeschirre" benutzen, die sind für den Hund nämlich noch weitaus schlimmer.
Aber haben halt einen besseren Ruf.
Viele Grüße
Wilma u. Arno (der weder das eine noch das andere trägt)

von Martin + Mirko(YCH) am 07. August 2001 22:48

Grüß Dich Edith,

:... Poster drin. Von einem Dalmi Rüden. Und was hatte er um den Hals?? Ein tolles Stachelhalsband. Traumhaft!

Das wirklich nette war ja, dass im text daneben die rede von "leicht erziehbar" war.
Nun ja, vielleicht hatte die zeitschrift ja eine neue volontärin in der bildredaktion...

tschüß Martin & Mirko

von Nicola(YCH) am 08. August 2001 21:00

Hallo!
:
: :... Poster drin. Von einem Dalmi Rüden. Und was hatte er um den Hals?? Ein tolles Stachelhalsband. Traumhaft!
:
: Das wirklich nette war ja, dass im text daneben die rede von "leicht erziehbar" war.
: Nun ja, vielleicht hatte die zeitschrift ja eine neue volontärin in der bildredaktion...
:

in welcher Zeitung stand das?

Neugierige Grüsse

Nicola

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.415, Beiträge: 285.514, Hundebesitzer: 11.339.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 574, Beiträge: 9.168.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren