Homöopathie Seite = H.G. Wolffs Buch :: Ungereimtes

Homöopathie Seite = H.G. Wolffs Buch

von Melli(YCH) am 23. August 2001 09:08


Hallo,

im Hunde-com Forum wurde dieser Link gesetzt, als tolle Homöopathie Seite.

[www.der-dobermann.de]

Dort ist exakt H.G. Wolffs Buch "Unsere Hunde - gesund durch Homöopathie" abgeschrieben.

Habe ich überlesen, dass die Genehmigung dazu vorliegt oder muss das dort nicht extra stehen ? Finde ich schon seltsam...

Viele Grüße, Melli

von Gaby(YCH) am 23. August 2001 09:57

Halo Melli,

wieso fragst Du nicht einfach den Betreiber der Seite, bevor Du Dich öffentlich wunderst? Ist vielleicht am einfachsten und das haben Andere, die diese Seite bereits kennen, bereits gemacht.

Grüße, Gaby

von Melli(YCH) am 23. August 2001 10:06

Hallo Gaby,

vielen Dank für die freundliche Auskunft.

Grüße Melli

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Agression

    Hallo, bevor von Fehlverhalten geredet wird und der Ruf nach einschlaefern ertoent: Hunde moegen es ...

  • 1. mal läufig- wieviel Leine?

    Hallo Jaqueline! : Ich habe noch keine Erfahrung mit läufigen Hündinnen und hätte jetzt gerne von ...

  • Was ist aus den Hunden geworden?

    Hallo Pat, um Missverständnissen vorzubeugen. In der Retriever- Mailing- Liste habe ich erfahren, ...

  • Radfahren mit Yorkie

    Hallo! : ..denke, wenn er das gut mitmacht, ist es kein Problem. Wie alt ist er denn ? du dachtest ...

  • Steifer Nacken

    Hallo, habe zwar auch keine Lösung, aber das gleiche Problem mit meinem Tibetterierhündin, seit 3 Tage ...

  • Wölfe wurden erschossen

    Tschau pat Ich meine das so, ein Hund der dauernd angeleint werden muss, der ist gestört oder der ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.415, Beiträge: 285.514, Hundebesitzer: 11.339.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 574, Beiträge: 9.168.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren