Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Wie lange müssen eure Hunde aushalten?

geschrieben von Eva(YCH) 
Wie lange müssen eure Hunde aushalten?
23. August 2001 20:07

Hi!!!

Wie lange müssen denn eure Hunde nachts aushalten, bzw. wann geht er abends das letzte mal Gassi und früh das erste mal?

Bye, Eva

23. August 2001 20:10

Hi Eva,

meine beiden bekommen um 18 Uhr die letzte (große) Runde verpasst. Bis 20 Uhr können sie dann auch noch in den Garten (Tür ist offen - zumindest im Sommer). Die erste Runde am Morgen beginnt um 5.30 Uhr.

Gruß
Kathi



23. August 2001 20:19

Hi Eva,
Nele geht mit uns so gegen 22.00h, am Wochenende etwas später raus, morgens ist die erste Runde gegen 7.00h, am Wochenende nur einen Hauch später :-).
Gruss
Heike

23. August 2001 20:20

hallo Eva,
nachts normalerweise max. ca. 10 stunden, aber morgens muß ich Scotty zum rausgehen wecken, er würde wahrscheinlich noch länger durchhalten.
gruß
Birgit & Scotty

23. August 2001 20:26

Hi !
Wir gehen abends das letzte Mal gegen 22 Uhr und morgens um 7 Uhr.
Der Sofawart von Freunden geht um 19 Uhr das letzte Mal und dann morgens
mit uns.
Grüße
Dina

23. August 2001 20:38


Hallo Eva

Wir gehen um ca. 22.30uhr auf zur letzten Gassi-Runde. Morgens geht es um ca. 8.00Uhr zur ersten Gassi-Runde. Am Wochenende ist die letzte und erste Runde später.

Grüsse
Yvonne und Luna