Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Ungereimtes

Die Rubrik für Merkwürdiges, Widersprüchliches oder Nachdenkenswertes. Denn Hundehalter schauen auch gerne über den Tellerrand und gehen mit offenen Augen durch’s Leben. Hier ist der platz um solche Themen zu diskutieren.  
Wie lange müssen eure Hunde aushalten?
24. August 2001 07:36

Hi Eva,

unser Silas nächtigt zuhause im Garten in seiner Hütte.
Wenn wir im Urlaub sind, dann gehen wir so gegen 22.00 h mit ihm raus und morgens zwischen 8 und 9.00 h.

Tschüssi
Chris + Silas




24. August 2001 07:42

Hallo,

wir gehen mit Bambi von 19:00 bis 22:00 den letzten Gang. Generel Morgens zwischen 7:00 und 8:00 (je nach Lust, da Bambi es morgens nicht so eilig hat) zirka 1 Stunde den ersten Gang.

Gruß Stephan

24. August 2001 08:17

Hi an alle!

Wow, was für eine Resonanz :-)

Ich hatte nämlich gefragt, da ich mit meinem Rüden das letzte mal um 22 Uhr rausgehe und früh dann wieder um 8 (also 10 Stunden) und ein Bekannter meinte, dass das um 22 Uhr rausgehen unnötig wäre, sein Hund würde locker 15 Stunden durchhalten.
Aber ich denke mal, dass das auch nicht gesund ist, oder?!
Auf jeden Fall habt ihr mich in meiner Ansicht bestärkt!

Bye, Eva




24. August 2001 08:39

Hallo Eva,

wir gehen abends gegen 22.00 das letzte mal und morgens kommen die beiden raus, wenn sie sich bemerkbar machen. Das ist so zwischen 10.00 und 13.00.

Gruß Nina

24. August 2001 08:48

Hi!

Den letzten Spaziergang machen wir abends zwischen 20.00 Uhr und 21.00 Uhr. Danach dürfen sie aber noch bis 23.00 Uhr draußen rumlaufen. Raus gehts morgens gegen 6.00 Uhr.
Grüße
Caro, Kira & Jack

24. August 2001 08:58

Hallo Eva,
fünfzehn Stunden sind bestimmt etwas viel. Frage doch mal Deinen Bekannten, wie oft er in der Zeit "pullern" geht und wie er sich fühlt, wenn es dann doch mal drängt (Männer fühlen ja auch beim Thema Kastration mit Rüden mit... grins)
Liebe Grüße
Claudia