Wie lange müssen eure Hunde aushalten? :: Ungereimtes

Wie lange müssen eure Hunde aushalten?

von Chris+Silas(YCH) am 24. August 2001 07:36

Hi Eva,

unser Silas nächtigt zuhause im Garten in seiner Hütte.
Wenn wir im Urlaub sind, dann gehen wir so gegen 22.00 h mit ihm raus und morgens zwischen 8 und 9.00 h.

Tschüssi
Chris + Silas



von Stephan und Bambi(YCH) am 24. August 2001 07:42

Hallo,

wir gehen mit Bambi von 19:00 bis 22:00 den letzten Gang. Generel Morgens zwischen 7:00 und 8:00 (je nach Lust, da Bambi es morgens nicht so eilig hat) zirka 1 Stunde den ersten Gang.

Gruß Stephan

von Eva(YCH) am 24. August 2001 08:17

Hi an alle!

Wow, was für eine Resonanz :-)

Ich hatte nämlich gefragt, da ich mit meinem Rüden das letzte mal um 22 Uhr rausgehe und früh dann wieder um 8 (also 10 Stunden) und ein Bekannter meinte, dass das um 22 Uhr rausgehen unnötig wäre, sein Hund würde locker 15 Stunden durchhalten.
Aber ich denke mal, dass das auch nicht gesund ist, oder?!
Auf jeden Fall habt ihr mich in meiner Ansicht bestärkt!

Bye, Eva



von Nina(YCH) am 24. August 2001 08:39

Hallo Eva,

wir gehen abends gegen 22.00 das letzte mal und morgens kommen die beiden raus, wenn sie sich bemerkbar machen. Das ist so zwischen 10.00 und 13.00.

Gruß Nina

von Caro Kira & Jack(YCH) am 24. August 2001 08:48

Hi!

Den letzten Spaziergang machen wir abends zwischen 20.00 Uhr und 21.00 Uhr. Danach dürfen sie aber noch bis 23.00 Uhr draußen rumlaufen. Raus gehts morgens gegen 6.00 Uhr.
Grüße
Caro, Kira & Jack

von Claudia aus Buchholz(YCH) am 24. August 2001 08:58

Hallo Eva,
fünfzehn Stunden sind bestimmt etwas viel. Frage doch mal Deinen Bekannten, wie oft er in der Zeit "pullern" geht und wie er sich fühlt, wenn es dann doch mal drängt (Männer fühlen ja auch beim Thema Kastration mit Rüden mit... grins)
Liebe Grüße
Claudia

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • BITTE um hilfe

    Besitzt sie alle notwendigen Prüfungen? Als Züchter einer Gebrauchshunderasse gehst Du noch weitaus ...

  • Angriff auf Platz dulden?

    Hallo, man sollte dir deine Kleine wegnehmen, wenn du es nur noch einmal zulässt! Und die andere ...

  • Ungewollter Deckakt

    Hi Julia, ::die Hündin ist gespritzt worden... Wissen die Leute wie schädlich selbst das einmalige ...

  • Stammplatz oder Körbchen ?

    : Um sie kontrollieren zu können, habe ich mir gedacht, ich stelle das Körbchen einfach zu mir ins ...

  • Stammbaum / Papiere nötig ?

    Hallo Frieda, : HÄÄÄÄÄÄÄH?? Was glaubst du denn, wer teurer ist? Ein Hund mit oder ohne Papiere. : ...

  • Hundefreunde - Katzenhasser

    Hi, : und was mir aufgefallen war ist, dass wenn eine Katze weggegeben wurde oder starb, dass dann ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 574, Beiträge: 9.168.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren