Hündin hebt das Bein :: Ungereimtes

Hündin hebt das Bein

von Andrea(YCH) am 26. August 2001 03:44

Hallo!
Ich habe eine Hündin (Dobi-Mix, 13 Monate alt) die beim pinkeln seit kurzem das Bein hebt. Wo gibt es denn sowas?????

Andrea

von esther(YCH) am 26. August 2001 06:43

Hallo Andrea
das machte meine Hündin ziemlich lange. Unterdessen sitzt sie wieder, wie sichs gehört.
Ich fand das nur lustig.
lg esther

von Robert(YCH) am 26. August 2001 09:23

hi

ältere hündinnen machen das eigentlich öfter.
bei einer 13 monate alten hab ich es noch nicht gesehen.
aber was solls ?

gruss

robert

von Porcha & Dino(YCH) am 26. August 2001 10:13

Hi Andrea

Die Mutter von meinem Kalb (Dobermann-Rüde) setzt sich hin aber balanciert dabei auf dem rechten Bein. Das linke Bein hebt sich hoch. Ich würde mir darüber keine Gedanken machen.

Viele Grüße

Porcha & Dino

von Heidi(YCH) am 26. August 2001 10:52

Hallo Andrea,

das Problem haben wir auch. ;-) Inzwischen finden wir es auch nur noch lustig. Anfangs haben wir sie immer ein klein wenig geschupst, damit sie um besseren Stand zu bekommen, das Bein wieder runternehmen musste. Hat aber auf Dauer nichts gebracht. Das wird sich schon wieder legen.

Schöne Grüsse, Heidi.

von Yvonne und Luna(YCH) am 26. August 2001 10:51

: Hallo!
: Ich habe eine Hündin (Dobi-Mix, 13 Monate alt) die beim pinkeln seit kurzem das Bein hebt. Wo gibt es denn sowas?????
:
: Andrea

Hallo Andrea

Meine Hündin hebt beim drübermarkieren das Bein seit sie ca. 18 Monate alt ist. Beim normalen Pisseln nicht!!!

Grüsse
Yvonne und Luna

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Agression

    Hallo, bevor von Fehlverhalten geredet wird und der Ruf nach einschlaefern ertoent: Hunde moegen es ...

  • 1. mal läufig- wieviel Leine?

    Hallo Jaqueline! : Ich habe noch keine Erfahrung mit läufigen Hündinnen und hätte jetzt gerne von ...

  • Was ist aus den Hunden geworden?

    Hallo Pat, um Missverständnissen vorzubeugen. In der Retriever- Mailing- Liste habe ich erfahren, ...

  • Radfahren mit Yorkie

    Hallo! : ..denke, wenn er das gut mitmacht, ist es kein Problem. Wie alt ist er denn ? du dachtest ...

  • Steifer Nacken

    Hallo, habe zwar auch keine Lösung, aber das gleiche Problem mit meinem Tibetterierhündin, seit 3 Tage ...

  • Wölfe wurden erschossen

    Tschau pat Ich meine das so, ein Hund der dauernd angeleint werden muss, der ist gestört oder der ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.415, Beiträge: 285.514, Hundebesitzer: 11.340.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 574, Beiträge: 9.168.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren