Hündin hebt das Bein
26. August 2001 03:44

Hallo!
Ich habe eine Hündin (Dobi-Mix, 13 Monate alt) die beim pinkeln seit kurzem das Bein hebt. Wo gibt es denn sowas?????

Andrea

26. August 2001 06:43

Hallo Andrea
das machte meine Hündin ziemlich lange. Unterdessen sitzt sie wieder, wie sichs gehört.
Ich fand das nur lustig.
lg esther

26. August 2001 09:23

hi

ältere hündinnen machen das eigentlich öfter.
bei einer 13 monate alten hab ich es noch nicht gesehen.
aber was solls ?

gruss

robert

26. August 2001 10:13

Hi Andrea

Die Mutter von meinem Kalb (Dobermann-Rüde) setzt sich hin aber balanciert dabei auf dem rechten Bein. Das linke Bein hebt sich hoch. Ich würde mir darüber keine Gedanken machen.

Viele Grüße

Porcha & Dino

26. August 2001 10:52

Hallo Andrea,

das Problem haben wir auch. ;-) Inzwischen finden wir es auch nur noch lustig. Anfangs haben wir sie immer ein klein wenig geschupst, damit sie um besseren Stand zu bekommen, das Bein wieder runternehmen musste. Hat aber auf Dauer nichts gebracht. Das wird sich schon wieder legen.

Schöne Grüsse, Heidi.

26. August 2001 10:51

: Hallo!
: Ich habe eine Hündin (Dobi-Mix, 13 Monate alt) die beim pinkeln seit kurzem das Bein hebt. Wo gibt es denn sowas?????
:
: Andrea

Hallo Andrea

Meine Hündin hebt beim drübermarkieren das Bein seit sie ca. 18 Monate alt ist. Beim normalen Pisseln nicht!!!

Grüsse
Yvonne und Luna