Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Ungereimtes

Die Rubrik für Merkwürdiges, Widersprüchliches oder Nachdenkenswertes. Denn Hundehalter schauen auch gerne über den Tellerrand und gehen mit offenen Augen durch’s Leben. Hier ist der platz um solche Themen zu diskutieren.  
Total kupierte Dobiwelpen ?
02. September 2001 22:06

: Hallo Esme,
:
nur mal so zur Info: vor ca. zwei Wochen hab ich hier in den Yorkie
Kleinanzeigen auch eine rotzfreche "Züchterin" entdeckt, die hier
über die Anzeige ihre vollkupierten Dobi-Welpen angepriesen hat.
Musste Dir mal überlegen! Ich habs dann an die Forenbetreuung weiter
gegeben, weil ich mich tierisch aufgeregt hatte und die haben die Anzeige dann sofort gelöscht. Die Tante stand da auch noch mit Namen
und Tel.Nr. Eigentlich müsste ich Namen u. Tel. noch haben. Ich glaube
irgendwo aus Ostdeutschland *grrrrr*. Und dann gibts auch noch so Trottel, die dort teures Geld für einen Welpen bezahlen. Ich begreifs nicht.

Gruß, Sam