Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Ungereimtes

Die Rubrik für Merkwürdiges, Widersprüchliches oder Nachdenkenswertes. Denn Hundehalter schauen auch gerne über den Tellerrand und gehen mit offenen Augen durch’s Leben. Hier ist der platz um solche Themen zu diskutieren.  
Angriff auf die Freiheit
13. September 2001 12:39

Hallo Antje!

: Das kannst Du auch hier tun. Die Unikliniken und das Rote Kreuz sind in Bezug auf Blutkonserven aus dem jährlichen Sommerloch noch nicht raus, haben aber für die USA alles an Blutkonserven bereitgestellt, was zu erübrigen ist. Bei uns sind alle Uni-Bediensteten wegen Blutspenden angemailt worden.

Gute Idee! Und am besten gleich einen Spenderausweis anfertigen lassen und regelmäßig spenden, denn Blut wird nicht nur bei großen Katastrophen gebraucht...

Viele Grüße,
Katja


13. September 2001 13:09

Hallo Babette

: Schließlich ist seinerzeit auch ben Laden von der CIA hofiert und ausgebildet worden. Darüber wird heute ja auch lieber geschwiegen.

Echt, ist das wahr? Weisst Du mehr darüber?

Grüsse
Monika

13. September 2001 13:18

Hallo Antje,

Danke schön!

Gruß

Christina

13. September 2001 13:53

ganze provoziert, indem man in Israel nie einen Frieden zustande brachte.

hei
inder bibel steht,daß sie keine ruhe finden werden,und der koran
erlaubt die verbreitung mittels feuer und schwert.
passt doch.

und einer der so viel Geld besitzt wie Bin Laden, könnte schon an Material heran kommen, wo verheerend sein könnte für die westliche Welt.

dzu braucht es gar nicht seine millionen,das geht auch billiger .-(
:

Wenn man zu spät abfährt, dann war der Fehler vor der Abfahrt und dann darf man nicht noch einen zweiten machen, indem man versucht den Zeitverlust aufzuholen. Wenn einer trotzdem fährt, dann gefährdet er fahrlässig das Leben der anderen Mitmenschen und ist somit eigentlich auch ein kleiner Terrorist.

gut gebrüllt löwe :-)

mit einer Fahrkarte direkt zur Hölle.

wer weiss,wen himmel und hölletürsteher alles durchlassen

gruss pat
:


13. September 2001 13:57

Hallo Tatjana,

nichts für Ungut, aber man sollte an einen zitierten Text schon dranscheiben von wem er ist. Bis auf den letzten Absatz stammt der Text von mir, nachzulesen unter [www.hunde.com].

Gruß,
Pierre Beck,
Redaktion Hunde.com

13. September 2001 14:10

Hallo Katja,

: Gute Idee! Und am besten gleich einen Spenderausweis anfertigen lassen und regelmäßig spenden, denn Blut wird nicht nur bei großen Katastrophen gebraucht...

Stimmt absolut, vor allem, wenn man keine 08/15-Blutgruppe hat. Hinzu kommt, daß man regelmäßig gründlich durchgecheckt wird, ein nicht zu unterschätzender Vorteil, im Bereich des Gesunsheitswesens wird ja immer weniger an Untersuchungen bezahlt.

Viele Grüße

Antje