Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Ungereimtes

Die Rubrik für Merkwürdiges, Widersprüchliches oder Nachdenkenswertes. Denn Hundehalter schauen auch gerne über den Tellerrand und gehen mit offenen Augen durch’s Leben. Hier ist der platz um solche Themen zu diskutieren.  
Entsetzen über Erik Zimen
19. September 2001 14:56

:Hi Heike!

Das ist die beste Antwort, die ich bekommen habe! *ggg* Aber im Ernst, sehe ich natürlich genauso, wenn jemand auf einmal was über Linda Tellington behauptet, würde ich wohl auch erstmal abwehren!War schon unterwegs und habe mir einige Bücher in der Bücherei (kann sonst keine mehr im Regal unterbringen!) bestellt! Vielen Dank u. liebe Grüße
Gabie

19. September 2001 15:00

Hallo Katie,

kannst Du Dich bitte mal entscheiden, ob Katie oder Gabie?

Da die Schreibweise unter beiden Pseudonymen sowieso identisch ist, genauso die Wortwahl, kannst Du genausogut unter einem Namen schreiben.

Grüße, Gaby

19. September 2001 16:02

Hi Gabie,

: Das ist die beste Antwort, die ich bekommen habe! *ggg*

Manchmal geb ich mir Mühe, aber nur manchmal ;-)))

:Aber im Ernst, sehe ich natürlich genauso, wenn jemand auf einmal was über Linda Tellington behauptet, würde ich wohl auch erstmal abwehren!

Genauso meinte ich das auch.

:War schon unterwegs und habe mir einige Bücher in der Bücherei (kann sonst keine mehr im Regal unterbringen!) bestellt!

Viel Spaß beim lesen und nimm Dir Zeit dafür... :-)

liebe Grüße

Heike, K+A

19. September 2001 16:34

Hallo,

deinem Text ist nichts mehr hinzuzufügen!

Gruß
Andreas

19. September 2001 21:39

Lieber Andreas!

Demnach bin ich auch so eine Hundemama, denn wenn jemand meinem Hund auf die Pfoten tritt, trete ich demjenigen ganz wo anders hin.

Auch bin ich nicht begeistert davon, wenn meine Hunde in Rauferei geraten, du aber anscheind schon.

Also im großen und ganzen: Du bist auch so eine Person, der ich nicht auf der Straße begegnen möchte.

Sandra

19. September 2001 21:43

: Gabie, mit keinen anderen Sätzen hättest du dich jetzt mehr bloß stellen können als mit diesen.
: Traurig.
:
: Gruß
: Andreas

Was soll denn das wieder heißen? Ich denke genauso und handele auch wie sie. Keiner meiner Hunde braucht jemals einen Schnauzendruck, und doch wissen sie, wer der Chef ist! Ich denke, Hunde, die solche "Hilfsmittel" brauchen, sind nicht gut erzogen.