Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Ungereimtes

Die Rubrik für Merkwürdiges, Widersprüchliches oder Nachdenkenswertes. Denn Hundehalter schauen auch gerne über den Tellerrand und gehen mit offenen Augen durch’s Leben. Hier ist der platz um solche Themen zu diskutieren.  
Entsetzen über Erik Zimen
20. September 2001 21:03

: Sandra, manche merken eben was gemeint war und manche eben nicht.....

:
:
Das einzige was ich merke, ist, das du anscheind eine wahnsinnig freundliche und nette Person bist....

20. September 2001 21:05

: dafür vermehre ich nicht Hunde, die ich jedem wie im Supermarkt in die Einkaufstüte stecke :-)))
:
: Andreas

Ok, prügele ich sie ab heute eben, wenn es dir dann besser geht. Man, langsam habe ich von euch echt die Nase voll. Tut mir leid, aber mich beschimpft man und selber ist man um keine Spur besser.....

Sandra


20. September 2001 21:26

Ach so ... dann wurde deinen Hunden das NEIN vermutlich in die Wiege, äh Welpenkiste, gelegt.
Um herauszufinden, für wie blöd ich dich halte, musst du nur deine Meldungen zu Soziales/Erziehung lesen. Hilfreich ist auch noch die Art und Weise, wie du deine Welpen vermarktest.
Mina

20. September 2001 21:33

Guten Abend!

Kann man eigentlich hier auch mal Diskussionen OHNE persönliche Beleidigungen führen?

Einen schönen Abend noch

Forenbetreuung
Peter


20. September 2001 21:54

... manchmal ist es schwer, sich in seinem Entsetzen zusammenzureißen. Tschulligung, ich werde versuchen, mein /ignore diesmal besser zu platzieren.
Mina