Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Schlag auf den Schädel? NEIN DANKE!

geschrieben von falc(YCH) 
Schlag auf den Schädel? NEIN DANKE!
18. September 2001 06:43

Hi ihr dort draußen, ihr unwissenden hundebarbaren! lach

falc rät davon ab.

Wenn diszipliniert wird, sollte man, wenn der bereich kopf angesagt ist, den nasenrücken des hundes den vorzug geben.

Man kann seine handknöchel dazu verwenden.. klop klop klop klop...

Aber besser ist, wenn man ein rundes metallteil dafür nimmt.
Man muss natürlich das nötige feingefühl haben, damit alles im rahmen des machbaren bleibt und ohne knochenverletzungen ausgeht.

Das hat er gemeint, denk falc, nicht die schädeldecke. lach

gruss
falc

Übrigens man bleibt am objekt seiner disziplinierungsbegierde. Schaut euch die tiere untereinander an, wie lange so eine prozedur dauert. ES dauert sehr lange, damit die verknüpfung auch richtig sitzt.


18. September 2001 06:48



:
: Das hat er gemeint, denk falc, nicht die schädeldecke. lach

hei
vielleicht sollte man auch sagen,was mein meint,und nciht,was man nicht meint????
gruss pat
:


18. September 2001 06:51

:
:
: :
: : Das hat er gemeint, denk falc, nicht die schädeldecke. lach
:
: hei
: vielleicht sollte man auch sagen,was mein meint,und nciht,was man nicht meint????

Soweit ich weiss ist er schwede, und da kann es schon mal zu wortfindungsmangel kommen. Übrigens bei falc auch, und der hat ein D in seinem pass.lach
gruss
falc


18. September 2001 08:38

: :
:Hi falc!

Das Wort "Wortfindungsstörungen" ist hier noch angebrachter *ggg*. Aber ehrlich , wer seinen Hund mit Schlägen erziehen muß, tut mir nur leid... Gabie-Grüsse

18. September 2001 10:13

: : Das hat er gemeint, denk falc, nicht die schädeldecke. lach
:
: hei
: vielleicht sollte man auch sagen,was mein meint,und nciht,was man nicht meint????
: gruss pat

hei pat,

Man kann aber auch fragen, wenn man etwas nicht verstanden hat, sagte er zu mir weil ich so irritiert schaute, als ebendiegleiche Antwort, die da wohl grad erörtert wird von ihm kam !

Schlittenhundemesse 99 war ich auf seinem Seminar.

Die Antwort gab er auch, als er gefragt wurde. Der Herr Dr.Ziemen.

gruss
mecki



18. September 2001 10:16

: : : Das hat er gemeint, denk falc, nicht die schädeldecke. lach
: :
: : hei
: : vielleicht sollte man auch sagen,was mein meint,und nciht,was man nicht meint????
: : gruss pat
:
: hei pat,
:
: Man kann aber auch fragen, wenn man etwas nicht verstanden hat, sagte er zu mir weil ich so irritiert schaute, als ebendiegleiche Antwort, die da wohl grad erörtert wird von ihm kam !
:
: Schlittenhundemesse 99 war ich auf seinem Seminar.
:
: Die Antwort gab er auch, als er gefragt wurde. Der Herr Dr.Ziemen.
:
: gruss
: mecki

Dachte ich mir doch, das er "etwas" weiss! lach

gruss
falc
:
: