Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Ungereimtes

Die Rubrik für Merkwürdiges, Widersprüchliches oder Nachdenkenswertes. Denn Hundehalter schauen auch gerne über den Tellerrand und gehen mit offenen Augen durch’s Leben. Hier ist der platz um solche Themen zu diskutieren.  
Schlag auf den Schädel? NEIN DANKE!
19. September 2001 09:29


:
wenn der mit 20 im trieb stehenden tieren in eine richtung maschieren soll, springt auch er wie ne heuschrecke um das getier.

hei warum so übertreiben???
da reichen auch 3 :-)
:

:
: "Das andere": die animalische-brutalität der auseinandersetzung mit dem tier fehlt den meisten.

wie recht du hast.
aber seit wann ist animalisch = brutal?
brutal ist eine menschliche regung,keine animalische.
animalisch ist allerhöchstens konsequent,und zwar in einem maß,das wir schon wieder als brutal auslegen,weil es als einziges in unser vergleichendes schema passt.
ist eine handlung als brutal zu bezeichnen,so ist deren ursprung auf unserem mist gewachsen,nicht auf dem des tieres.
ich habe noch nie ein tier brutalität ausüben sehen,menschen schon.
gruss pat
:
:

: : :
: : :
:


19. September 2001 09:48

:
: :
: wenn der mit 20 im trieb stehenden tieren in eine richtung maschieren soll, springt auch er wie ne heuschrecke um das getier.
:
: hei warum so übertreiben???
: da reichen auch 3 :-)
: :
:
: :
: : "Das andere": die animalische-brutalität der auseinandersetzung mit dem tier fehlt den meisten.
:
: wie recht du hast.
: aber seit wann ist animalisch = brutal?
: brutal ist eine menschliche regung,keine animalische.
: animalisch ist allerhöchstens konsequent,und zwar in einem maß,das wir schon wieder als brutal auslegen,weil es als einziges in unser vergleichendes schema passt.
: ist eine handlung als brutal zu bezeichnen,so ist deren ursprung auf unserem mist gewachsen,nicht auf dem des tieres.
: ich habe noch nie ein tier brutalität ausüben sehen,menschen schon.
: gruss pat

paaet duuuuuu brutal 1. gewaltsam, roh 2. rücksichtslos, gefühllossmiling smiley))




19. September 2001 13:25


:
: paaet duuuuuu brutal 1. gewaltsam, roh 2. rücksichtslos, gefühllossmiling smiley))

danke für die blumen:-)
schon klasse,so ein brockhaus .-)

noch mal ernsthafter:
die def. an sich ist schon richtig,aber das ,was mensch gemeinhin unter vrutalität versteht,sehe ich beim tier doch anders

gruss pat:
:
:


19. September 2001 14:39


Hi von und zu falc!

Nö, bin keine v.!

So viele Hunde mit "animalischer-Brutalität" habe ich noch gar nicht kennengelernt! Ansonsten:Vollkommene Zustimmung! Over and out

Gabie-Grüsse (ohne v.)
: :
: : :
: : :
: