Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Was macht/arbeitet ihr denn so?

geschrieben von tina(YCH) 
Was macht/arbeitet ihr denn so?
20. September 2001 13:11

Hallo Yorkies,

wo ich hier gerade mal wieder völlig abgelenkt an meinem areitsplatz sitze, musste ich darüber nachdenken, was ihr alle den den ganzen Tag über so treibt (oder nicht treibt), dass ihr hier permanent postigs schreiben könnt- so wie ich!
Das interessiert mich!
Also, wenn ihr Lust habt, dann schreibt's mir doch!

Naja bin gerade in der Praxisphase in meiner Firma, und neben den ganzen kleinen Aufgaben die hier so anfallen hat man immer mal wieder Zeit für ein paar Zeilen *ggg*

Liebe Grüße, Tina

20. September 2001 13:14

Tja wie du weisst hab ich schule. und heute hab ich 3 stunden mathe gehabt. da musste ich nach der 2ten nach hause, weil ich mich sonst erschossen hätte. sonst hab ich immer früh schluss, wegen Abi-jahrgang und müsste eigentlich vor meinen Büchern sitzen und lernen. *g*

Tina

20. September 2001 13:16

Jaaa...

Von dir wusste ich das mit der Schule schon...
Kommt das nicht ziemlich teuer wenn du immer von zu hause so viel online bist?
Ich frage mich manchmal wirklich, wie die vielen Leute hier dauernt online sein können!

tina, die sich auch nicht richtig auf das ABI vorbereitet hat ;-)

20. September 2001 13:22

: Kommt das nicht ziemlich teuer wenn du immer von zu hause so viel online bist?
: Ich frage mich manchmal wirklich, wie die vielen Leute hier dauernt online sein können!

äähm. wir haben praktische neue innovative flatrate. lohnt sich für eltern von internetsüchtigen halbwüchsigen.. *g*

20. September 2001 13:39

na dann...

20. September 2001 13:59

Hallo Tina,

ich schreibe daheim an meinem Computer Gutachten für einen Unfallchirurgen, dies schon seit 13 Jahren, habe sehr viel Arbeit, aber fürs Forum habe ich immer Zeit, weil ich einfach mal schnell reingehe, ich könnte ja sonst was verpassen.

Dieser Job ist auch für meine Hunde ideal, weil ich immer das bin.

Liebe Grüße, Lore