Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Ungereimtes

Die Rubrik für Merkwürdiges, Widersprüchliches oder Nachdenkenswertes. Denn Hundehalter schauen auch gerne über den Tellerrand und gehen mit offenen Augen durch’s Leben. Hier ist der platz um solche Themen zu diskutieren.  
Was macht/arbeitet ihr denn so?
20. September 2001 16:43

: Du hast 2000 ABI gemacht?? Dann müssten wir ja ungefähr gleich alt sein!

Gut möglich... ich für meinen Teil gehe stark auf die 20 zu :-)
Caro


20. September 2001 16:59

Hi Yvonne,

: ich mache 24 Stunden nichts, ausser mit den Hunden spazieren, im yorkie schreiben und ab und zu schlafen.....

Können wir tauschen???? ;-))

Grüße

Heike

20. September 2001 17:15

: : wilst du mich jetzt auf den Arm nehmen, oder bist du einfach "nur" Hausfrau?
:
: "gopf", dann tut frau sich einmal outen und dann glaubt man ihr nicht einmal....
:
: Frustgrüsse
: Yvonne
:

Hallo Yvonne,

keine Sorge - ich glaub Dir - mir geht's genauso............

liebe Grüße
Margot


20. September 2001 17:27

Hallo Tina,
ich lebe in Kalifornien mit meiner Familie. Das wären mein Mann, meine beiden Kinder, vier Hunde, zwei Katzen und ein Kaninchen. Wenn die Kinder in der Schule sind, fahre ich mit den vier Hunden in den Park und packe dort das Radl aus. Wenn ich nichts anderes vorhabe, passiert das zweimal am Tag. Hierbei läuft jeder Hund einzeln am Rad, für die sonstigen Spaziergänge nehme ich immer zwei Hunde an die Laufleinen, denn hier ist Leinenpflicht.
Ansonsten bin ich im Garten und versuche meinen Hunden Agility und Obedience beizubringen. Die Abende sind meist gefüllt mit dem Thema Agility, denn ich gebe den Turnierhunden Unterricht. An den Wochenenden wird entweder trainiert, auf Turnieren gestartet oder eine Vorführung gemacht. Denn neben Agility und Obedience tanze ich auch noch mit meinen Hunden, was auf Veranstaltungen jeder Art gerne gesehen wird.
Meine Mails beantworte ich zwischen all diesen Aktivitäten, wenn sich meine Hunde vom Sport und der Erziehung erholen.
Mina

20. September 2001 17:34

Tach Yvonne, tach Margot,
auch wenn ich tatsächlich nie Zeit habe (mittags zum Essen eingeladen, dann radln, Kinder abholen, Essen, Hausaufgaben machen, abends Jumperstraining mit den Hunden), geht es mir nicht anders. Allerdings habe ich das in einen anderen Rahmen gepackt smiling smiley.
Solidarische und ausgelastete Grüße
Mina

20. September 2001 18:04

: Hallo Yorkies,
:
: wo ich hier gerade mal wieder völlig abgelenkt an meinem areitsplatz sitze, musste ich darüber nachdenken, was ihr alle den den ganzen Tag über so treibt (oder nicht treibt),

Ei meine liebe, 80% hunde ausbilden, was denn sonst; und 20% frauen. lach!

Was sollte es sonst noch lohnendes geben?

gruss
falc