Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Ungereimtes

Die Rubrik für Merkwürdiges, Widersprüchliches oder Nachdenkenswertes. Denn Hundehalter schauen auch gerne über den Tellerrand und gehen mit offenen Augen durch’s Leben. Hier ist der platz um solche Themen zu diskutieren.  
Was macht/arbeitet ihr denn so?
20. September 2001 18:03

: : : wilst du mich jetzt auf den Arm nehmen, oder bist du einfach "nur" Hausfrau?
: :
: : "gopf", dann tut frau sich einmal outen und dann glaubt man ihr nicht einmal....
: :
: : Frustgrüsse
: : Yvonne
: :
:
: Hallo Yvonne,
:
: keine Sorge - ich glaub Dir - mir geht's genauso............
:
: liebe Grüße
: Margot
:

Hei, Yvonne und Margot!

Dann lasst uns doch einen Verein gründen, da wir alle den gleichen Beruf zu haben scheinen ;-))))))

Gruss
Tina


20. September 2001 18:16

: Hei, Yvonne und Margot!
:
: Dann lasst uns doch einen Verein gründen, da wir alle den gleichen Beruf zu haben scheinen ;-))))))

dachte du wärest auch Krankenschwester, Klempner, Kanalisationsarbeiter, Maurer, Schreiner, Gärtner, und soviel ich weiss, kannst du auch sehr gut mit der Motorsäge umgehen. Sogar Webstuhl flicken und vieles mehr!

Gruss an eine Vielbegabte
Yvonne


20. September 2001 18:20

und 20% frauen. lach!

diese Prozentzahl ist nun eindeutig übertrieben, sonst hättest du mir längst geantwortet. Meine Frage von heute morgen steht immer noch offen!!!!
Gruss
küslerin




20. September 2001 18:23

: : Hei, Yvonne und Margot!
: :
: : Dann lasst uns doch einen Verein gründen, da wir alle den gleichen Beruf zu haben scheinen ;-))))))
:
: dachte du wärest auch Krankenschwester, Klempner, Kanalisationsarbeiter, Maurer, Schreiner, Gärtner, und soviel ich weiss, kannst du auch sehr gut mit der Motorsäge umgehen. Sogar Webstuhl flicken und vieles mehr!

*Grins*
Krankenschwester bin ich keine gute, da ich nicht gerne Blut sehe und zum Webstuhl flicken will ich mich gar nicht äussern!
Was die anderen Tätigkeiten angeht, sind das reine Hobbies.... und Hobbies hast du ja sicher auch!
Also - was ist mit dem Verein??


: Gruss an eine Vielbegabte
: Yvonne

Gruss zurück!
Tina


20. September 2001 18:33

Hi Tina
Ich lebe mit meinem Mann und Berner-Sennenhund seit zwei Jahren in Namibia (Südwestafrika). Eigentlich würden wir gerne mit einem Wohnmobil Land und Leute in Namibia kennenlernen. Das ist jedoch dank Hund nicht möglich. Nun richten wir unser Leben nach dem Hund und hoffen sehr das er noch lange lebt, da wir ihn sehr lieben. Wir haben uns häuslich eingerichtet und extra für den Hund eine Klimaanlage installiert. Wir handeln mit Grundstücken und Liegenschaften und der Hund ist rund um die Uhr bei uns.
Gruss
Bea

20. September 2001 18:31

: Also - was ist mit dem Verein??

wie wärs Margot? Und wer meldet sich auch noch?

Gruss
Yvonne