Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Ungereimtes

Die Rubrik für Merkwürdiges, Widersprüchliches oder Nachdenkenswertes. Denn Hundehalter schauen auch gerne über den Tellerrand und gehen mit offenen Augen durch’s Leben. Hier ist der platz um solche Themen zu diskutieren.  
Was macht/arbeitet ihr denn so?
20. September 2001 18:48

Hi Tina,

ich hatte heute einen super stressigen Tag und nach dem Lesen von einigen Postings auf deine Anfrage bin ich mittlerweile grün im Gesicht, vor Neid.
Ich habe einen Büro-Job und surfe in meinen Pausen.
Wesentlich lieber würde ich natürlich zuhause bei meinem Kleinen sein, aber irgendjemand muss ja sein Futter bezahlen *g*.
Unser Kleiner ist am nachmittag bei meinem Mann, der mittags aus der Schule kommt.

Nach einem anstrengenden Tag geniesse ich die Spaziergänge am Abend mit Silas dafür um so mehr.

Liebe Grüsse
Chris + Silas




: Hallo Yorkies,
:
: wo ich hier gerade mal wieder völlig abgelenkt an meinem areitsplatz sitze, musste ich darüber nachdenken, was ihr alle den den ganzen Tag über so treibt (oder nicht treibt), dass ihr hier permanent postigs schreiben könnt- so wie ich!
: Das interessiert mich!
: Also, wenn ihr Lust habt, dann schreibt's mir doch!
:
: Naja bin gerade in der Praxisphase in meiner Firma, und neben den ganzen kleinen Aufgaben die hier so anfallen hat man immer mal wieder Zeit für ein paar Zeilen *ggg*
:
: Liebe Grüße, Tina


20. September 2001 18:50

Hi!

Ich arbeite in einem Call Center und hab das Internet eigentlich immer offen, um mir Infos über die Firmen, die ich anrufe, einzuholen.

Dabei spitze ich ab und zu mal hier rein, hab aber so gut wie nie Zeit, auch mal was zu schreiben...also beschränke ich mich auf's mitlesen.
Ist ja auch spannend. :-)

Viele Grüße
Nadine

20. September 2001 18:56

Hallo Bealein,

bin auch gerade online und sende liebe Grüsse nach Afrika !
Rambo eine Klimaanlage vorenthalten zu wollen - wäre ja auch wirklich nicht vertretbar *g*.
WIR mussten uns ja gerade in diese Kälte-Freaks verlieben, nicht wahr ?

Tschüssi und liebe Berner-Grüsse aus dem herbstlichen Frankenland
Chris + Silas

20. September 2001 19:07

p.s.
Jetzt sitze ich gerade zu Hause, wo ich aber dann nur noch selten Lust habe, ins Internet zu gehen...Spart 'ne Menge Geld! :-))

Gruß
Nadine



20. September 2001 19:28

: und 20% frauen. lach!
:
: diese Prozentzahl ist nun eindeutig übertrieben, sonst hättest du mir längst geantwortet. Meine Frage von heute morgen steht immer noch offen!!!!

WOOOOO?? falc spechtet mal!

:
:


20. September 2001 19:29

: : Also - was ist mit dem Verein??
:
: wie wärs Margot? Und wer meldet sich auch noch?
:
: Gruss
: Yvonne

Denk Dir schon mal einen Namen dafür aus!

Gruss
Tina