Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Ungereimtes

Die Rubrik für Merkwürdiges, Widersprüchliches oder Nachdenkenswertes. Denn Hundehalter schauen auch gerne über den Tellerrand und gehen mit offenen Augen durch’s Leben. Hier ist der platz um solche Themen zu diskutieren.  
Was macht/arbeitet ihr denn so?
20. September 2001 20:05

Hi Chris

Bin auch schon wieder online. Habe auch gerade dein Waage-Problem gelesen. *lacht* Der arme Silas muss also wieder hungern?

Die Klimaanlage ist gold wert nicht nur für Monsterpinchen. Bei uns fängt jetzt der Sommer erst noch so richtig an.

Viele Grüsse
Bea



20. September 2001 21:18

Hallo Tina,
also ich habe leider nicht das Glück, rund um die uhr bei meiner süssen zu sein. Das Futter, die Steuern TA kosten müssen ja auch verdient werden. ich surfe meistens spät abends, wenn Cookie todmüde nach dem Toben vor meinen Füssen liegt.
Ich arbeite als Sozialarbeiterin in einer Jugendstrafanstalt. Das positive dabei ist, dass ich grosszüge Gleitzeiten habe, so dass ich sehr felxibel arbeiten kann. Cookie muss dadurch nicht all zu lange alleine bleiben, da mein Mann sehr früh mit arbeiten beginnt. Gelegntlich verbringt auch mein Schwager einige Tage bei uns, so das sie teilweise gar nicht allein bleiben muss.
Viele Grüsse
Sandra & Cookie

20. September 2001 22:23

Hallo

also ich mach immer 25 Stunden nix.
Weil - Mittagspause muss ja auch sein.

Gruss

Klaus

21. September 2001 04:18

: : Also - was ist mit dem Verein??
:
: wie wärs Margot? Und wer meldet sich auch noch?
:
: Gruss
: Yvonne

Klar doch - ich bin dabei!

Grüße
Margot

21. September 2001 05:35

Servus,
doch, da kann ich mitspielen. Vorschlag für den Namen: K9Moms smiling smiley
Mina

21. September 2001 06:00

Vorschlag für den Namen: K9Moms smiling smiley

Guten Morgen allerseits

K9Moms? also bevor jetzt alle merken, dass ich nicht weiss was der vorgeschlagene Name bedeutet, fange ich meinen Tag mal mit dem Hundespaziergang an und versuche dabei eine paar graue Zellen, an der frischen Waldesluft, zu reaktivieren.... dann mache ich aber erstmal Pause, Herr Habermann, gute Idee!

Gruss
Yvonne