Was macht/arbeitet ihr denn so? :: Ungereimtes

Was macht/arbeitet ihr denn so?

von Margot(YCH) am 21. September 2001 06:25



: Vorschlag für den Namen: K9Moms smiling smiley
:
: Guten Morgen allerseits
:
: K9Moms? also bevor jetzt alle merken, dass ich nicht weiss was der vorgeschlagene Name bedeutet,

ebenfalls guten Morgen,

und wiedermal bist du nicht allein Yvonne.........

Grüße
Margot


von Mina(YCH) am 21. September 2001 06:53

Schönen Tag auch, fast gute Nacht,
manchmal vergesse ich, dass die Amis eine andere Sprache sprechen. Entschuldigt bitte. Die Amis machen gerne Buchstabenspiele, EZ bedeutet easy, CU heißt see you als Verabschiedung. K9 bedeutet gesprochen Canine. Canine ist der Hund smiling smiley. Somit sind die K9Moms die Hundemamis.
Viele Grüße
Mina

von Margot(YCH) am 21. September 2001 07:07

Guten Morgen / gute Nacht Mina,

: K9 bedeutet gesprochen Canine. Canine ist der Hund smiling smiley. Somit sind die K9Moms die Hundemamis.

Ich antworte mal auch gleich stellvertredend für Yvonne:
danke für die Aufklärung yawning smiley)) - wieder was gelernt!

Grüße
Margot

von Pat(YCH) am 21. September 2001 07:11

hi
also ich find K9Moms klasse und äußerst passend :-)
gruss pat

von Heike + Gina(YCH) am 21. September 2001 08:29

Hallo Tina,
ich bin selbstständig,kann also ständig selbst entscheiden wann ich ins Netz gehe ;o)))).

Viele Grüße
Heike+Gina

von Jutta + Ouzo(YCH) am 21. September 2001 08:47

: Hallo Tina,

ich habe auch das Glück selbständig zu sein. Zusätzlich habe ich noch 2 Kids, gestreßten Mann und Haushalt zu versorgen.

Mein Büro ist im Haus und ich teile mir die Arbeit selbst ein.
Ich habe also keine feste Bürozeiten an denen ich an meinem Arbeitsplatz sitzen muß und ich kann mit Ouzo auch mal raus, wenn es mal gerade nicht regnet (Falls man im Moment so eine Stunde überhaupt erwischt)

Vorher war ich als Sachbearbeiterin halbtags (4 Std.) tätig.

Viele Grüße
Jutta + Ouzo

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Massenzucht Frage

    Hallo, : Bin entsetzt als ich Dein Posting las! Ich selbst züchte Hovis max. 2 Würfe pro Jahr. Ich ...

  • Pro und Contra Fertigfutter die xxx.te

    : : Weißte, ich habe das Buch "Fit for life", in dem gesagt wird, Milchprodukte und Fleisch sind für ...

  • Gras fressen nach Erbrechen?

    Hallo Ursel, und genau dafür(ängstlich sein) ist Yorkies auch da. Was meinst Du, was ich hier schon ...

  • Stubenreinheit!

    Hallo, das mit dem Zeitungspapier vergiß mal schnell wieder, Du willst Deinem Hund doch beibringen, ...

  • Kopf schütteln lernen .

    Grüß Dich Angela, wenn du es schon so beobachtest, :... er scheint nicht seine Kopfbewegung mit dem ...

  • Frage zu Magendrehung

    Hallo Tanja, : das heißt also, bei meinen beiden ist die Gefahr wahrscheinlich gering, daß sie eine ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 574, Beiträge: 9.168.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren