Nochmal zum DSH und dem fast"-ende"
22. September 2001 16:11

Hey leute ich bins mal wieder!

Also sie wollen mir den hund nun nicht mehr geben- einige werden sich freuen, andere nicht. Der hund wird von nun an im büro des Pferdestalls schlafen und sonst tagsüber frei auf dem hof laufen. Er soll "ein bischen auf den hof aufpassen"... ich finde es nicht optimal für einen hund, aber das ist ansichtssache (so ohne bezugsperson und nicht in die familie integriert. nun denn. So dann nochmal zu dem problem mit meinem alter und so...
ich hatte ja aus spass die anzeige geschaltet, dass ich eine wohnung suche nähe uni mit schäferhund und frettchen. Ich hatte heute zwei angebote bekommen. also scheint es ja doch nicht ganz aussichtslos für mich und meine tiere zu sein. smiling smiley

gruss, und schönes wochenende, wünscht euch freudestrahlend Tina ohne wuff (hoffentlich tritt bald eine änderung ein *g*)

23. September 2001 18:48

: Hey leute ich bins mal wieder!
:
: Also sie wollen mir den hund nun nicht mehr geben
Hallo Tina,
wer will dir den Hund nicht mehr geben? Tierheim oder Besitzer (die das nicht dürfen, weil sie den Hund aus dem Tierheim haben, wenn ich das recht verstanden habe). Und nur wegen deines Alters?? Oder weshalb sonst? Weiss das Tierheim denn jetzt was davon? Und wenn der Hund nun weiterhin auf dem Hof leben soll - dann behalten seine Besitzer ihn doch, oder wie ist das zu verstehen?
Lauter Fragezeichen
Anke