Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Wo ist Calis ?

geschrieben von Sabrina(YCH) 
Wo ist Calis ?
24. September 2001 11:29

Hallo Yorkies,

eine Bekannte bat mich um Weiterleitung der Mail ... vieleicht hat jemand von euch "Calis" gesehen ??

Viele Grüsse von Sabrina mit Sam und Kira

......mein Mann hat am Freitag Calis irgendwo in Pflege gebracht und sich selbst Samstag für einen mir nicht bekannten Zeitraum in die Türkei abgesetzt. Da Calis sich aber schon mal in einer fremden Umgebung mit fremden Leuten nicht wohl gefühlt hat, bitte ich alle die ihn sehen oder Hinweise über seinen Aufenthalt geben können, mich zu informieren. Calis war schon mal auf der Hundefarm Eifel. Er sollte dort eine Woche bleiben. Nach einem Tag wurde ich angerufen und musste ihn abholen. Es ging nicht mehr, er sah aus, als hätte er wochenlang leiden müssen. Gestern hatte ich immer noch die Hoffnung, einen Anruf von den Leuten zu bekommen, bei denen Calis sich jetzt aufhält. Nicht zu wissen, wo er ist und wie es ihm geht, ist schrecklich (insbesondere auch für meine Tochter)!!

Hinweise an:

0208/655500 oder

01717837836 oder

Marion.Bohne-Maedler@t-online.de oder

hunde-in-fethiye@t-online.de

Um Weiterleitung dieser Mail wird gebeten.




24. September 2001 11:32

Ich nochmal .....Mist, ich habe eigentlich ein Bild von Calis, weiß aber nicht, wie ich es hier in das Posting bringe :-(((

Kann mir jemand helfen ??

Fragende Grüsse von Sabrina

24. September 2001 11:35

Hi Sabrina

Alternativ kannst Du das Foto im Yorkie-Album hochladen und verlinken.

Viele Grüße

P + D