Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Ungereimtes

Die Rubrik für Merkwürdiges, Widersprüchliches oder Nachdenkenswertes. Denn Hundehalter schauen auch gerne über den Tellerrand und gehen mit offenen Augen durch’s Leben. Hier ist der platz um solche Themen zu diskutieren.  
Kind abgeben wegen Hund?
27. September 2001 08:31

Hallo an alle,

die sich hier mit mir zu diesem Thema beschäftigt haben.

Die grosse Resonanz auf mein posting hat mich überrascht und sehr gefreut - ein herzliches Dankeschön an alle, die mir geschrieben haben, v.a. auch an die, denen ich nicht direkt geantwortet habe.

Es ist insgesamt sehr viel mehr Positives zu lesen gewesen, als ich erhofft hatte - und die Problematik "Allergie und trotzdem Hund" scheint auch häufiger zu bestehen, als ich dachte.

Danke nochmal an alle
und alles Gute für Euch und Eure Hunde!

heidrun+C