was ist mit Marlene? :: Ungereimtes

was ist mit Marlene?

von Michi(YCH) am 27. September 2001 10:16

Hallo,

ich bin ein eher stiller Leser dieses Forums, und schaue schon eine ganze Weile regelmäßig herein.

Ich verfolge mit mal mehr oder weniger Interesse die verschiedensten Diskussionen, und habe daraus auch einiges lernen können.

An dieser Stelle Dank an die fleißigen Schreiber die immer wieder von ihren Erfahrungen berichten und mit ihren teils sehr umfangreichem Fachwissen anderen helfen.

Wen ich allerdings seit einiger Zeit vermisse, ist Marlene.

Weiß jemand weshalb?

Grüße
Michi

von Porcha & Dino(YCH) am 27. September 2001 11:05

Hi Michi

Eventuell Urlaub oder einfach mal eine Yorkie-Pause. In einem Forum passiert es ab und an, dass sich die Fragen wiederholen und dann fremdel' ich auch aber es zieht mich trotzdem immer wieder hierher ;-).

Viele Grüße

P + D

von Heidrun(YCH) am 27. September 2001 12:28

Hi Michi,

versuche sie doch mal direkt anzumailen, ich weiß es auch nicht.

Ich hatte z.B. mal fast 3 Monate Internetpause (krank, weggefahren...). Da erhielt ich auch ein paar Mails - hat mich direkt gefreut ;-))))

Liebe Grüße
Heidrun

von Gabriela2(YCH) am 27. September 2001 14:02

:
Hi: Michi!

Ist mir auch schon aufgefallen, auch gerade, weil Sie in puncto Ernährungszusammensetzung doch sehr bewandert ist (bitte nicht wieder werten!). Falls sie hier noch liest liebe Grüsse Gabriela(Gabie)
:

von Atlanta(YCH) am 28. September 2001 14:05

Hallo Michi

Ich bin auch nur überwiegend eine stille Leserin, aber ab und an gebe ich auch meinen Kommentar dazu.
Was Marlene anbelagt, manche ihrer Meldungen scheinen ja informativ zu sein, aber es ist zur Zeit gerade mal erholsam, dass ihre ewige Besserwisserei und ihr Drang immer das letzte Wort zu haben fehlen.
Ihre diveresen rein persönliche Streitgespräche mit ein paar aus dem Forum gehen nämlich mit der Zeit ziemlich auf die Nerven.

Gruss Atlanta

von Porcha & Dino(YCH) am 28. September 2001 14:27

Hi Atlanta

: Ihre diveresen rein persönliche Streitgespräche mit ein paar aus dem Forum gehen nämlich mit der Zeit ziemlich auf die Nerven.

Dazu gehören wohl immer noch 2 ;-).

Viele Grüße

P + D

Hundeforum Login

• Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!

Aus dem Hundeforum Archiv

• Bindung

Original geschrieben von Gwendulin Übrigens Bindung zwischen zwei unterschiedlichen Spezies nennt ...

• Futterempfehlungen von Tierärztin

: Hallo Futterspezialisten! : : ist Euch eigentlich nicht bekannt, dass eine Eiweissangabe auf einer ...

• 3 jährige Briardhündin ist überängstlich

Hi Kathrin, es ist leider immer nicht so einfach, aus Meldungen, wie deiner herauszufinden, woran ...

• Ziehen auf Rollerskates

Nein, wenn dein Hund freude daran hat und du ihn im Griff hast, so finde ich das sehr gut. Man sieht ...

• Hokamix30

Hallo Rieke, ich füttere Hokamix immer von Frühjahr bis Herbst, weil ich neben der positiven Wirkung ...

• Epilepsie bei hunden ! Brauche Hilfe !

Hallo Miriam, ich habe Dir die Adresse des Arztes per Mail geschickt (ich hoffe, es kommt bei Dir ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer

Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Neuester Hundebesitzer: Derwiener.

Aktuelles Hundeforum

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren