Nur kurz aufregen - Kinder und Erzieher :: Ungereimtes

Nur kurz aufregen - Kinder und Erzieher

von Nicola mit Sallly(YCH) am 28. September 2001 21:37

dafür ins Gefeuer gelegt

sollte natürlich heißen "ins Feuer gelegt" - SORRY

von JanaL+P(YCH) am 29. September 2001 15:10

Hallo Nicola,

kein Kommentar zu dem Gesagten. Du weißt, dass wir einer Meinung sind.

: P.S. Geht es "P" wieder besser?

Ja. Das Bein ist nach 3 oder 4 Tagen wieder auf Normalgröße abgeschwollen. Jetzt ist er wieder top-fit.

Gruß - Jana mit Liza & Plastic

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Die Muskulatur der Hunde ist anders.?!

    Hi Pat Aufwärmen wie - wie gesagt, ausgedehnter Spaziergang, dabei auch mit dem Hund spielen. Ich bin ...

  • Gewöhnung ans Kämmen

    Liebe Jutta, : Krümel kriegt das Kommando zum Hinlegen und lernt neu das Kommandi "Kämmen". Warum ...

  • Tipps zu Deutschem Jagdterrier?

    Hallo Kai, über den Jagdterrier informieren kannst Du Dich unter http://www. jagdterrier. ...

  • Horse-House Kräutermischung

    Hallo Hanna da bin ich mal neugierig, von den Kräutern habe ich noch nichts gehört. Was ist da drin ...

  • Meine Geschichte

    Heike!!! DU MUSST WAS UNTERNEHMEN!!!!!!!!! Die Polizei wird nichts tun, das weißt du. Mensch, der darf ...

  • Rettungshund als Sport

    Hallo Karin Es gibt in der Schweiz den Suchhund als Sportart. Das ist eine reine Erfolgsprüfung. Sie ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.415, Beiträge: 285.514, Hundebesitzer: 11.339.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 574, Beiträge: 9.168.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren