Ben und Sandy :: Ungereimtes

Ben und Sandy

von Claudia aus Buchholz(YCH) am 02. Oktober 2001 06:13

Hallo Yvonne,
also stimmte es: Sandy spielt nicht mit erwachsenen Männern (*g*)...
Tja, da müssen wir wohl mit leben... Ist wohl so ähnlich, wie Hündinnen, die ihre Welpen ab einem gewissen Alter wegscheuchen.
Danke nochmal und viele Grüße von
Claudia und Ben (dem trotzdem noch keine Licht aufgegangen ist, denn schließlich sind andere Hunde doch zum spielen da!)

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Die Muskulatur der Hunde ist anders.?!

    Hi Pat Aufwärmen wie - wie gesagt, ausgedehnter Spaziergang, dabei auch mit dem Hund spielen. Ich bin ...

  • Gewöhnung ans Kämmen

    Liebe Jutta, : Krümel kriegt das Kommando zum Hinlegen und lernt neu das Kommandi "Kämmen". Warum ...

  • Tipps zu Deutschem Jagdterrier?

    Hallo Kai, über den Jagdterrier informieren kannst Du Dich unter http://www. jagdterrier. ...

  • Horse-House Kräutermischung

    Hallo Hanna da bin ich mal neugierig, von den Kräutern habe ich noch nichts gehört. Was ist da drin ...

  • Meine Geschichte

    Heike!!! DU MUSST WAS UNTERNEHMEN!!!!!!!!! Die Polizei wird nichts tun, das weißt du. Mensch, der darf ...

  • Rettungshund als Sport

    Hallo Karin Es gibt in der Schweiz den Suchhund als Sportart. Das ist eine reine Erfolgsprüfung. Sie ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.316.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 574, Beiträge: 9.168.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren