Hund ab 1,- DM :: Ungereimtes

Hund ab 1,- DM

von fin(YCH) am 08. Oktober 2001 11:11

Als ich heute mal wieder bei Ebay rum gestöbert habe, hat es mir die Sprache verschlagen. In der Italien-Version gipt es doch tatsächlich Hunde zu ersteigern! Fragt sich nur, ob sie die dann auch noch mit der Post verschicken

von Heidrun(YCH) am 08. Oktober 2001 11:15

Hi fin,

ich habe eine Hündin, die ich vor so einer Versteigerung "gerettet" habe. Aber das geht natürlich nur, wenn es keine Routine ist, die Hunde zu versteigern... In dem Fall war es ein Einzelfall, weil in Deutschland sich die Internetversteigerer ja im großen und ganzen freiwillig verpflichtet haben, lebende Tiere nicht zu versteigern.

Andererseit - im Pferdesport (und bei Nutztieren eh) - passiert das am laufenden Band - nicht im internet, aber auch anonym.

Irgendwie scheinen wir mit dieser Ablehnung eine Minderheit zu sein.... und bei vielen Leuten tickt es da im Kopf ganz anders, schade...

Heidrun

: Als ich heute mal wieder bei Ebay rum gestöbert habe, hat es mir die Sprache verschlagen. In der Italien-Version gipt es doch tatsächlich Hunde zu ersteigern! Fragt sich nur, ob sie die dann auch noch mit der Post verschicken
:

von Mel(YCH) am 08. Oktober 2001 11:21

Hallo,

das habe ich auch scon öfters bei "unserem" eBay gesehen. Das finde ich ich hammerhart! Hab mich tierisch darüber aufgeregt. Das war auch noch ein "Züchter", der hat die Hunde mit Papieren verkauft.
Nicht zu fassen!

Gruß Mel

von Jürgen(YCH) am 09. Oktober 2001 12:31

: Als ich heute mal wieder bei Ebay rum gestöbert habe, hat es mir die Sprache verschlagen. In der Italien-Version gipt es doch tatsächlich Hunde zu ersteigern! Fragt sich nur, ob sie die dann auch noch mit der Post verschicken
:
Bei Ebay in Deutschland gibt es das auch, hier ist es aber so das eine kurze Mail an Ebay reicht, damit diese Auktion gestrichen wird.

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.415, Beiträge: 285.514, Hundebesitzer: 11.339.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 574, Beiträge: 9.168.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren