Wieso habt Ihr so viel Zeit? :: Ungereimtes

Wieso habt Ihr so viel Zeit?

von Christa(YCH) am 08. Oktober 2001 18:50

Hallo Yorkies,

gerade habe ich, wie fast täglich, ins Yorkie-Forum geschaut.
Da ich mich besonders für Hundeernährung mit Frischfutter interessiere, geht mein erster Klick zu "Ernährung".
Seit ich gestern abend zuletzt geguckt hatte, sind dort, wie in allen Rubriken, viele neue Fragen - und so unzählige Antworten, daß ich nur denke, "na, da brauche ich meinen Senf ja nun nicht auch noch dazu geben. Irgend jemand hat es schon so ähnlich beantwortet, wie ich es getan hätte."
Das ist prima, spart mir Zeit.
Ich verstehe aber eines nicht:
Ich arbeite von zu Hause aus, nur wenige Stunden am Tag. Mehrere Stunden gehören meiner Hündin Strolchi, Auslauf, Beschäftigung, geistiges Training, Fell- und Körperpflege, Futterzubereitung.
Da Einkauf, Essenzubereiten, Wohnung in Ordnung halten, Garten, eigene Körperpflege usw. auch Zeit beanspruchen, ich sogar auch viel und gern lese und mir dieses Hobby leiste, frage ich mich, wie manche von Euch zu allen Tageszeiten in 10minütigen Abständen hier im Forum antworten können.
Da ich weiß, daß Eure Hunde auch Auslauf bekommen und nicht vernachlässigt werden, bleibt ja wohl nur, daß ganz, ganz viele von euch kein Geld verdienen müssen, Putzfrau, Gärtner, Koch, Zofe, Diener, Hundesitter usw. haben.
Nee? Nicht? Dann verratet mir mal, wie Ihr das schafft. Da würde ich mich doch gern besser organisieren.

Viele Grüße

Christa

von JanaL+P(YCH) am 08. Oktober 2001 19:52

Hallo Christa,

: Da ich weiß, daß Eure Hunde auch Auslauf bekommen und nicht vernachlässigt werden, bleibt ja wohl nur, daß ganz, ganz viele von euch kein Geld verdienen müssen, Putzfrau, Gärtner, Koch, Zofe, Diener, Hundesitter usw. haben.

Also, ich habe alle zwei Wochen einen freien Tag, an dem ich es mir einfach gut gehen lasse. Da mache ich nix anderes, als mit den Hunden unterwegs sein und im Internet surfen. Ansonsten habe ich auch noch 4x wöchentlich einen Hundesitter, meinen Mann natürlich (der Zuhause auch nicht nur faul herumsitzt - welch ein Glück!) und manchmal habe ich am Arbeitsplatz auch ein wenig Zeit (im Moment leider nicht).

Gruß - Jana, Liza & Plastic

von Andreas(YCH) am 08. Oktober 2001 22:10

Hallo,

im Archiv gibt es ellenlange Threads dazu.

Gruß
Andreas

von Antje(YCH) am 09. Oktober 2001 05:26

Hallo Christa,

ist Dir noch nicht aufgefallen, daß es "Stoßzeiten" bei Yorkie's gibt? Eine beginnt morgens so um 8.00 Uhr und endet so gegen 16.00 Uhr...

Viele Grüße

Antje

von Christina(YCH) am 09. Oktober 2001 05:37

Autsch!!! Erwischt!!

Guten-Morgen-Grüße

Christina, die gerade etwas rot anläuft...

von Yvonne(YCH) am 09. Oktober 2001 06:07

... und es gibt hier tatsächlich auch ein paar wenige Hausfrauen, die tun den ganzen Tag "nichts" :-)))

P.S. ich habe zwar weder Putzfrau, noch Butler noch Köchin, dafür jahrelange Übung, auch im Nichtstun

Gruss
Yvonne

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 574, Beiträge: 9.168.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren