Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Welpenverkaufsanlage?

geschrieben von Caro & Kira/Jack(YCH) 
Welpenverkaufsanlage?
17. Oktober 2001 12:44


Tag zusammen,

bin beim Anzeigen durchstöbern auf folgende Annonce gestoßen und weiß nicht, was ich davon halten soll:

......Nach gr. Umbau jetzt eine der modernsten Welpen-Verkaufs- anlagen in NRW. Ständig gr. Auswahl an Mischlings- und Rassehundwelpen. Trotzdem: Hunde kaufen sollte immer überlegt sein. .....

Was ist DAS denn?


Fragende Grüße
Caro, Kira & Jack

17. Oktober 2001 12:47

He sowas habe ich mich auch schon mal gefragt: jeder von euch kennt ja bestimmt den Haustieranzeiger?!? Dort auf der letzten umschlagseite ist auch immer eine Anzeige von IRGENDWAS. Jedenfalls scheint es so, als ob man da alle Hunderassen "bestellen" kann und diese auch bekommt. Scheint sowas ähnliches zu sein, oder??

Gurss, Tina

17. Oktober 2001 14:06

Ja so ähnlich is das da .........habe selber mein Pony bei dem Fritzen gekauft(selber schuld obwohl ich den Gaul über alles liebe und kein anderen haben wollte)

Auch kenne ich einige die dort Hunde gekauft haben allesamt krank........

Schönen Gruss
Maren+Monja

17. Oktober 2001 17:17

:
: Tag zusammen,
:
: bin beim Anzeigen durchstöbern auf folgende Annonce gestoßen und weiß nicht, was ich davon halten soll:
:
: ......Nach gr. Umbau jetzt eine der modernsten Welpen-Verkaufs- anlagen in NRW. Ständig gr. Auswahl an Mischlings- und Rassehundwelpen. Trotzdem: Hunde kaufen sollte immer überlegt sein. .....
:
: Was ist DAS denn?
:
:
: Fragende Grüße
: Caro, Kira & Jack

Hallo, und wo soll das sein? Stand eine Telefon-Nr. oder Adresse o.ä.
dabei?
Gruss Reini


17. Oktober 2001 20:45

17. Oktober 2001 20:56

:: Was ist DAS denn?

Auf jeden Fall ein übler Laden, den man sofort schliessen sollte.

Gruss

Robert