Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Ungereimtes

Die Rubrik für Merkwürdiges, Widersprüchliches oder Nachdenkenswertes. Denn Hundehalter schauen auch gerne über den Tellerrand und gehen mit offenen Augen durch’s Leben. Hier ist der platz um solche Themen zu diskutieren.  
Welpenverkaufsanlage?
18. Oktober 2001 07:21

Hi Gaby...

Nein, diese "Einrichtung" nennt sich: Ponyfarm Reitz!

Ganz fies finde ich ja den Hinweis, daß man sich genau überlegen sollte, WO man den Welpi denn jetzt herkriegt *schüttel*.

Widerliches Zeugs!

Grüße
Caro, Kira & Jack

18. Oktober 2001 07:27

Hallo,

Adresse stand nicht dabei, aber Telefonnummer. Aber die darf ich ja meines Wissens nicht hier im Forum veröffentlichen. Kannst sie aber gerne per mail bei mir abholen...

Grüße
Caro
:


18. Oktober 2001 07:44

: Hallo,
:
: Adresse stand nicht dabei, aber Telefonnummer. Aber die darf ich ja meines Wissens nicht hier im Forum veröffentlichen. Kannst sie aber gerne per mail bei mir abholen...
:
: Grüße
: Caro
: :
: Hallo Caro, warum solltest du sie nicht öffentlich hier schreiben. Wenn es eine Anzeige war liest es doch auch jeder.
Gruss Reini