Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Öffnungzeit HA Dortmund?

geschrieben von Linda(YCH) 
Öffnungzeit HA Dortmund?
18. Oktober 2001 16:46

Hallo!!

Ich fahre morgen auf die Dortmudner Hundeausstellung und wolle euch fragen, ob ihr wißt, wann dort der Einlaß ist?
9.00 Uhr?? Kann das sein?

Vielen Dank,..

Linda

18. Oktober 2001 17:44

Hallo Linda,

: Ich fahre morgen auf die Dortmudner Hundeausstellung

Ich auch :-)))))

: und wolle euch fragen, ob ihr wißt, wann dort der Einlaß ist?
: 9.00 Uhr?? Kann das sein?

Mit Hund schon eher, falls Du ausstellst. Aber fürs gemeine Volk auf jeden Fall spätestens um 9 Uhr. 9.30 Uhr geht normalerweise schon das Richten los. Aber selbst unsere Tageszeitungen können sich nie auf eine Uhrzeit einigen ;-)

Einige yorkies treffen sich um 12 Uhr an den Rettungshundeboxen.

Tschüssi

Heike & Terrier (der zuhause bleibt)

18. Oktober 2001 18:24

Hallo Heike!

Vielen dank. Ich stelle nicht aus. Komme nur mit Kamera bewaffnet und schau mir all die schönen Hunde an.

Einige Yorkies treffen sich um 12.00 Uhr an den Rettunghundeboxen? Klasse! Da komm ich natürlich auch! Die Boxen sind doch an dem Platz, wo immer die Vorführungen sind, oder? Also in der Halle mit den ganzen Hundevereinen.
Weißt du wer kommt?

Bis morgen...
Linda und morgen ohne Lothar :-)