Mein Lieblingsspruch :: Ungereimtes

Mein Lieblingsspruch

von Bernd und Jana(YCH) am 22. Oktober 2001 14:03

:
: Wer macht die Sammlung?
:
Hallo Sabine !

Ich hab alles zusammen, kannste auf meiner HP bewundern :-)

Die Idee mit dem Großhund auf dem Arm ist wirklich Spitze, werd ich mir merken (noch wiegt Jana erst 31 kg, da geht das noch) :-)

Bye
Bernd & Jana(die nich allzugerne getragen wird)

von Sabine+Hermann+Sugar(YCH) am 22. Oktober 2001 15:24

Hallo Alex,

auf die Frage:" mag der Rüden?" antwortet mein Mann regelmäßig:" es kommt ganz auf die Zubereitung an!" *gg*

LG,

Sabine+Hermann+Sugar

von simbaer@gmx.de(YCH) am 23. Oktober 2001 06:53

Hallo Bernd,

kannst du mir die Sammlung mal mailen?

ich hab noch einen:

auf die Frage "der tut nichts"
antworte mal mit: meine ist heiß.... geht bei zierlichen langfelligen Rüden sehr gut....

beim tragen des großen Hundes bitte noch ergänzen: das er Angst vor kleinen Hund hat. Die Wirkung ist dann besser...

Über den Schwanzkantenschlag hab ich echt gelacht; einfach toll die Sammlung.

Wenn ich noch ein andere höre, maile ich dir diese zu.

Lieben gruß

sabine & Simbär

von Elke(YCH) am 23. Oktober 2001 10:21

Auf die Frage "beißen die?" sage ich meistens: "Normalerweise nicht, aber wenn sie drauf bestehen, red ich mal mit ihnen".
"Nein, Leute die sie nicht mögen ertränken sie im Sabber" kommt auch ganz gut an.

Elke

von Jacky(YCH) am 23. Oktober 2001 18:02

Super Sammlung, ich habe mich gerade königlich amüsiert.

Ich kann kleine kläffende Hunde nicht ausstehen und Ihr könnt Euch vorstellen, wie megapeinlich mir das ist, wenn ich auf einer Ausstellung mit meinen "Schmetterlingen" draußen Gassi bin und die wie die Blöden einen Großhund ankeifen. Sie der Reihe nach durchzuschütteln dauert viel zu lange, also gibt es einen Leinenruck und gleichzeitig brüll ich los: Schluß jetzt, heute wird kein (als Beipiel) Rottweiler gegessen! Die Großhundebesitzer müssen dann meistens lachen und meine geben einigermaßen Ruhe.

von B&S(YCH) am 24. Oktober 2001 05:57

Hallo,
ich hoffe, du nimmst es mir nicht übel, aber nach deinem posting fällt mir als passende bezeichnung für eine meute *giftiger* kleinhunde "Piranhas" ein! ;-)
lieben gruß
Birgit & Scotty (die beide viel zu plump für kleine doggis sind)

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Durchgeknaller Welpe

    Hallo Frieda, danke erstmal für Deine Antwort! Gestern ist unser dieser Welpe wieder begegnet und ...

  • Welche Hundestaffel?

    schau die auch die DRK rettungshundestaffel havelland an, eine kleine aber sehr gute staffel mit hohem ...

  • Wer haftet

    Hallo, ich sehe es ähnlich wie Ulrich. 1. Euer Hund war frei und der andere an der Leine 2. Euer ...

  • Unappetitliche Frage?

    : Hallo zusammen, da Ouzo das "Gartenklo" benutz und wir meist auf dem Feld unterwegs sind, habe ich ...

  • Knochen? Nein Danke!

    Hi! : Hast du es schon mal mit steinhart gebackenen Hundekuchen versucht? Es gibt Rezepte mit Leber ...

  • Brauche Euren Rat zur Welpenspielstunde

    Hallo Heike sorry, aber ich würde mich nach einer anderen Welpenspielgruppe umsehen. Der ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 574, Beiträge: 9.168.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren