Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Ungereimtes

Die Rubrik für Merkwürdiges, Widersprüchliches oder Nachdenkenswertes. Denn Hundehalter schauen auch gerne über den Tellerrand und gehen mit offenen Augen durch’s Leben. Hier ist der platz um solche Themen zu diskutieren.  
Mein Lieblingsspruch
29. Oktober 2001 21:31

lass mich raten : Pappilon ???

29. Oktober 2001 21:35

: Hallo

ich, bei uns im Stadtteil immernoch durch meinen Dobi bekannt (war ne Hündin zum totschmusen), gehe ja seit einiger Zeit mit einem Kaninchenrauhhaardackel. Da kommen jetzt öfter Fragen wie: "Kann sie denn schon bellen ?? " "Klar, aber mit dem Miauen klappst noch nicht so richtig."...

29. Oktober 2001 22:44

: lass mich raten : Pappilon ???

Yepp, vor allem unsere 3 Rüden, die ja nicht mit Größe sondern nur mit Stimme einen 50 kg Rotti-Rüden vielleicht beeindrucken können. Besonders dann, wenn noch unsere Chef-Hündin dabei ist.