Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Ungereimtes

Die Rubrik für Merkwürdiges, Widersprüchliches oder Nachdenkenswertes. Denn Hundehalter schauen auch gerne über den Tellerrand und gehen mit offenen Augen durch’s Leben. Hier ist der platz um solche Themen zu diskutieren.  
Wie grausam Menschen sein können
05. November 2001 09:29

: und ich werde mich hüten auf den Link zu gehen....... bin eben feig!
:
: Gruss
: Yvonne
:

......geht mir ganz genauso........

Grüße
Margot


05. November 2001 14:10

: und ich werde mich hüten auf den Link zu gehen....... bin eben feig!

Dito. Ich kann sowas nicht sehen. Die Beschreibung reichte mir schon.

Heike

05. November 2001 15:07

:
: Sollte man bei sowas nicht doch wieder das gute alte "Auge um Auge, Zahn um Zahn" einführen ?

Hallo Christiane + Kira,

ich bin normalerweise ein Mensch, der Gewalt verabscheut, aber in diesem
Fall könnte ich nicht anders und ich wünsche mir, dass diese Bestien
früher oder später die gerechte Strafe dafür bekommen.
Wenn ich an die Schreie dieser armen, wehrlosen Kreaturen denke...ich
könnte auch kotzen...
:
:Ebenfalls traurige und wütende Grüsse
: Sam + dobis

05. November 2001 15:45

Hallo Andreas,

In der neuen Ausgabe der "natürlich Vegetarisch" (ein Magazin vom Vegetarier-Bund Deutschland) steht ein Artikel über Rinderschlachtungen.
Daß es immer und immer wieder vorkommt, daß den Tieren wegen ungenügender Betäubung noch bei lebendigem Leib die Beine abgesägt wurden. Mit den Stümpfen versuchen sie noch zu treten...
Mir ist bei soetwas schon lange, sehr lange...schlecht...

Und jetzt lese ich deine Meldung. Den Link habe ich mir auch erspart.

Ich habe versucht den Bericht mit den Rindern im Internet zu finden, aber vergeblich.
Jedoch unten stehender Link enthält den Bericht einer Tierarztpraktikantin (und mehr), den ich in diesem Zusammenhang nicht vorenthalten möchte.
Es sind doch alle aus Fleisch und Blut...gleichermassen leidensfähig...

Liebe Grüsse an alle von Susi & Ronni

05. November 2001 16:15

: Hallo Susi + Ronni,
:
: Es sind doch alle aus Fleisch und Blut...gleichermassen leidensfähig...

..auch hier trifft mich die blanke Wut und Verzweiflung...was ist das
nur für eine brutale Welt? sad smiley((

Traurige Grüße, Sam
:
:

05. November 2001 16:25

Hallo,

den Tieren ist es egal, warum sie gequält werden und Massentierhaltung führt zu Grausamkeiten. Aber vielleicht ist es noch ein kleiner Unterschied, wenn es nur aus puren Sadismus gemacht wird.

Gruß
Andreas