Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Ungereimtes

Die Rubrik für Merkwürdiges, Widersprüchliches oder Nachdenkenswertes. Denn Hundehalter schauen auch gerne über den Tellerrand und gehen mit offenen Augen durch’s Leben. Hier ist der platz um solche Themen zu diskutieren.  
Wie grausam Menschen sein können
06. November 2001 06:58

: : pat du bist auch so ein blauäuiges blindes dummes schaf!
: : pat aufwachen!!!
: :
: moin grosser
: wie immer messerscharf in der wortwahl :-)
: sieh mal,du glaubst es nicht,aber unglaublicherweise bin ich in der lage ,selbst zu denken,trotzdem danke für die hilfe*GG*

Bist auch zu dem schluss gekommen gell lach*

: wer immer nun auch vorort gehandelt hat,ob der fürchterlichen gemeinheit
: fehlen mir trotzdem die worte.ich stell es mir vor und bin sprachlos,fürchterlich sprachlos.

pat darüber gibt es wohl keine disku! Das ist krank!


: vorschlag:stell dich ans fenster,sieh hinaus,sieh sie an,und dann
: ruf das bild mit den zersägten füsschen auf.ob es der aussen-oder innenminister war:was fühlst du?????
: sag um himmels willen nicht NICHTS.

pat ich werde eine teufel tun und mir soetwas vorzustellen.
pat ich stelle mir schöne dinge vor. Unangenehme kommen von ganz alleinen.

Ich will auch über solche dinge nicht sprechen; und vorallem nicht darüber nachdenken. In meinem umfeld gibt es so etwas krankes nicht.

ZÄHlE liebe meine schäfleinsmiling smiley hab da mehr freude !
:
gruss
falc


06. November 2001 07:19

:
: Bist auch zu dem schluss gekommen gell lach*

nun ja,unorthodoxe ziele erfordern unort. mittel,und wenn man jemand ist ,geht man straffrei aus.vielleicht schauen deshalb immer weniger die abendnachrichten.



: pat ich stelle mir schöne dinge vor. Unangenehme kommen von ganz alleinen.

jeder wie er mag.ich versuch die waage zu halten,so vergess ich das eine nicht und werde vom anderen nciht überrollt.
:
: Ich will auch über solche dinge nicht sprechen; und vorallem nicht darüber nachdenken. In meinem umfeld gibt es so etwas krankes nicht.

das denken viele......
nimmt man etwas davon an,wenn man sich intensiv beschäftigt????
mal drüber brüten.
ist schon komisch,wie jeder grausam anders definiert.woher das wohl kommt.
:
: ZÄHlE liebe meine schäfleinsmiling smiley hab da mehr freude !

noch alle da mit blanken augen?

:-))))
pat
: :
: gruss
: falc
:


06. November 2001 10:57

: :
:
: Pat ich sag es dir jetzt. Der oder die täter kamen aus den eigenen reihen, denn sie,die wollten endlich umziehen.
:
Machst Du Scherze oder wie?
:
: Kopfschüttelnde Grüße, Sam

06. November 2001 12:12

: :
: : Bist auch zu dem schluss gekommen gell lach*
:
: nun ja,unorthodoxe ziele erfordern unort. mittel,und wenn man jemand ist ,geht man straffrei aus.vielleicht schauen deshalb immer weniger die abendnachrichten.
:
:
:
: : pat ich stelle mir schöne dinge vor. Unangenehme kommen von ganz alleinen.
:
: jeder wie er mag.ich versuch die waage zu halten,so vergess ich das eine nicht und werde vom anderen nciht überrollt.
: :
: : Ich will auch über solche dinge nicht sprechen; und vorallem nicht darüber nachdenken. In meinem umfeld gibt es so etwas krankes nicht.
:
: das denken viele......
: nimmt man etwas davon an,wenn man sich intensiv beschäftigt????
: mal drüber brüten.

pat das ist eine wesensfrage:
Lasse es mich so erklären. Katzen spielen mit der beute bis sie sie letztendlich auch fressen.
Greife töten sofort, sie spielen nicht!

Somit gibt es auch menschen die krank sind und doch noch essen können.

: ist schon komisch,wie jeder grausam anders definiert.woher das wohl kommt.
: :
: : ZÄHlE liebe meine schäfleinsmiling smiley hab da mehr freude !
:
: noch alle da mit blanken augen?

Tja pat sie sind alle noch da und stell dir vor, sie lassen sich auch jetzt brav einpferchen, so alle zusammen auf engstem raum.
Ist doch ein erfolg, ein dressurerfolg! lach

gruss
falc


06. November 2001 13:41

: In einem spanischen Tierheim wurde 15 Hunden bei lebendigem Leib die Vorderpfoten abgesägt, mehr unter dem Link.
: Das Leiden der Hunde dürfte jegliche menschliche Vorstellungskraft überschreiten.
: Mir ist schlecht!
: Andreas
:
Hallo alle zusammen,

ich habe es gelesen obwohl ich es gar nicht wollte. besser hätte ich es nicht getan, die bilder, die sich dort abgespielt haben, können nicht schlimmer sein, als die, die ich sehe. ich weiß, wir können nicht viel tun, aber eines tue ich schon immer, diese verfluchten spanischen - ich will sie nicht menschen nennen, es können keine sein, menschen verhalten sich nicht so - ich kann sie auch nicht schweine nennen, denn diese sind sehr süß - diese verfluchten südländischen länder verdienen an mir keine müde mark, ich gehe da einfach nicht hin.

ich wohne in mannheim und war vor 2 wochen beim friseur, wo ich schon seit ein paar jahren hingehe. ich hatte meinen kleinen yorki (1700 gramm) dabei, glaubt mir, er ist sehr lieb und sehr niedlich, alle hunde sind so, egal welche rasse. ich habe vier hunde, ich weiß das ist viel, aber 3 davon sind elende, die man mir gebracht hat. verschiedene rassen.
aber weiter, als ich den salon betrat, kam eine friseuse auf mich zu, und meinte sie kann mich nicht mit dem hund bedienen, ich solle ihn doch draußen anbinden, ich sagte nein, verstand aber nicht richtig, glaubte, sie hat angst und sagte er tut nichts, darum ging es nicht sagte sie, somit setzte ich mich hin und dachte, sie wäre allergisch. sie behandelte mich dann, aber sehr widerwillig, danach wollte ich noch die augenbrauen gezupft haben, das lehnte sie absolut ab. so langsam verstand ich, sie ekelte sich und gab es dann zu. ich kann es bisher immer noch nicht glauben, dass man sich vor sowas niedlichem ekeln kann. ich gehe da nie wieder hin. Sie war übrigens ein türkin. ich hasse keine ausländer, versteht es nicht falsch, ich weiß, es gibt überall solche und solche, aber der größte teil, ich sehe es täglich, sind solche, die so ein elend zulassen.

ich grüße euch.


06. November 2001 17:32

Hallo Brigitte !

Lies mal nachstehenden Link ... vielleicht verstehst Du dann das Verhalten Deiner Friseuse besser.

Viele Grüsse
Christiane & Kira