Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Dackel 9 Jahre/evtl. bald Notfall!

geschrieben von Ilka & Roxy(YCH) 
Dackel 9 Jahre/evtl. bald Notfall!
06. November 2001 19:01

Hallo!

Eine Bekannte von uns muss eventuell aus familiären Gründen (muss zu Mutter ziehen, in eine kleine Wohnung, Katze vorhanden, Dackel und Katze verstehen sich absolut überhaupt nicht), ihren 9 Jahre alten Dackel abgeben. Sicher ist das zwar noch nicht, weil sie sich natürlich nicht von dem Tier trennen will, aber sie wird es, wenn sie keine andere lösung finden wohl müssen. Hat jemand von Euch eine Idee wie man das ganze ohne Tierheimaufenthalt lösen könnte? Hund ist nicht ganz einfach, mag keine Rüden läßt nur bedingt Fremde in die Wohnung. Hört aber wohl im großen und ganzen ganz gut, kann ohne Leine laufen, bleibt auch einige Stunden allein. Ist auch noch sehr fit.

Vielen Dank im vorraus,
Ilka & Roxy