Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Ungereimtes

Die Rubrik für Merkwürdiges, Widersprüchliches oder Nachdenkenswertes. Denn Hundehalter schauen auch gerne über den Tellerrand und gehen mit offenen Augen durch’s Leben. Hier ist der platz um solche Themen zu diskutieren.  
Wir wurden angezeigt! lang
09. November 2001 07:34

Hi Conny,

Puh, möglich ist alles. Aber ich habe heute morgen endlich den zuständigen Typ auf dem Amt erreicht. Er war superfreundlich und meinte nur daß er was schreiben mußte, weil eben ein Hinweis eingegangen sei. Als ich ihm dann den Sachverhalt erklärt habe, meinte er nur "Die Berner und ihre Mixe machen nix".
Er will heute nachmittag mal zu einer Besichtigung vorbeikommen, dann weiß ich mehr :-)

Der Idiotentyp beginnt übrigens gerade seinen Umzug, ich glaube, ihm gefällts nich mehr im Dorf *breitgrins*

Viele Grüße
Caro & Kira

09. November 2001 07:35

Hi heike,

heute nachmittag will der zuständige Sachbearbeiter vorbeikommen. habe ihn heute morgen ans Telefon bekommen. Er war äußerst freundlich und meinte, daß er ein schreiben aufsetzen mußte, weil halt ein Hinweis einging. Er möchte sich das nach meiner Schilderung nochmal ansehen und ist aber der Meinung, daß Berner friedfertig sein :-)

Mehr heute abend dann!

grüße
Caro

09. November 2001 08:26

meinte er nur "Die Berner und ihre Mixe machen nix".

hei
für euch freut mich das.und dass der nasenbär ev. wegzieht,auch :-)
aber es ist zu herrlich,wie die ämter agieren.
Berner und mixe machen nix.und k-hunde töten.
sei nicht bös über diese anmerkung,ist nicht auf dich bezogen.
doch genauso entstehen diese pauschalurteile,die die hunde nachher ausbaden dürfen.nix mit objektivität.

wie gesagt,für euch freu ich mich ganz ehrlich.

gruss pat

09. November 2001 08:57

Hey Pat!

*schiefgrins*

: doch genauso entstehen diese pauschalurteile,die die hunde nachher ausbaden dürfen.nix mit objektivität.

Ja, ich hab ja auf so ein RE gewartet :-). Keine Panik, ich weiß wie Du´s meinst und sehe es genauso. Ich hab mir am Telefon auch einen entsprechenden Kommentar nicht verkneifen können. Nach dem Motto: Wenn bei ihr noch´n Mastiff mitgemixt hätte, müßte sie aber was machen, oder wie meinen sie das?
Er sagte, so habe er das nicht gemeint, er verstehe mehr von Hunden als die meisten seiner Kollegen yawning smiley). Okay, das hab ich mal so stehenlassen, ich bin mal gespannt, was heute nachmittag passiert, wenn er ´ne Kontrolle macht.
Für uns ist so ein "Berner machen nix"-Spruch momentan natürlich äußerst günstig, aber mal sehen, ob er hält, was er am Telefon versprochen hat.
Wenn Jack grade da ist, werd ich ihm auch sagen, das da Dobermann drinsteckt, falls er fragt. Die sind ja auch soooooooooooooooo fies. *grinsbreit*


: wie gesagt,für euch freu ich mich ganz ehrlich.

Glaub ich dir - und Danke :-))))


Viele Grüße
Caro, Kira & Jack

09. November 2001 09:05


: Wenn Jack grade da ist, werd ich ihm auch sagen, das da Dobermann drinsteckt, falls er fragt. Die sind ja auch soooooooooooooooo fies. *grinsbreit*

hei
das würd ich aber lassen.kann nix bringen ausser problemen.

lieben gruss pat
:
:

09. November 2001 09:10

Hey!

Da also auch wieder "schummeln"? Also nur den Belgier angeben? Kannst recht haben, aber ich hab echt immer keinen Bock auf das Versteckspiel.
Naja, vielleicht auch grade weil´s nicht unser Hund ist.
Hab mir auch abgewöhnt, Kira als Berner-Golden-Mix auszugeben, wenn mich einer fragt, soll er´s wissen. Und wenn er nich weiß, was ein Kuvacz ist, dann kriegt er´s erklärt.
Na, ich sollte vielleicht doch besser manchmal meine Klappe halte *schiefgrins*. Kommt man manchmal doch weiter mit, auch wenn´s mir schwerfällt...

Viele Grüße
Caro