Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

web-Adresse

geschrieben von Meike(YCH) 
web-Adresse
12. November 2001 07:51

Sorry Yorkies,

...aber ich suche eine Web-Adresse. Ist die www.hunde.com nicht mehr gültig?

Gruß, Meike


12. November 2001 07:57

: Sorry Yorkies,
:
: ...aber ich suche eine Web-Adresse. Ist die www.hunde.com nicht mehr gültig?
:
: Gruß, Meike
:
Hallo Meike

Hmmm habe auch versucht drauf zu kommen. Geht aber nicht.
Vielleicht haben die auch nur ein Server-Problem. Letzte Woche ist es jedenfalls noch gegangen. Versuch es doch später nochmal.

Grüessli
Karin Exi und Rony

12. November 2001 08:18

Hallo Meike,

gestern abend gab es da auch schon Probleme. Einfach später nochmal versuchen.

Gruß Nina

12. November 2001 10:57

: Sorry Yorkies,
:
: ...aber ich suche eine Web-Adresse. Ist die www.hunde.com nicht mehr gültig?
:
: Gruß, Meike
:

Hi Meike,

wahrscheinlich ist ihnen der Server jetzt wirklich zusammengebrochen, der Seitenaufbau hat ja schon immer unendlich lange gedauert, vielleicht ziehen sie auch gerade auf nen schnelleren Server??? (was zumindest für die User wünschenswert wäre)...

Da lob ich mir Yorkie.ch, schnelle Antwortzeiten auch bei "Feierabendandrang"...

Liebe Grüße,
Me & Bär