durchgeknallt - :: Ungereimtes

durchgeknallt -

von Martina(YCH) am 15. November 2001 08:05

Hi Ihr!
Ist das bei Euren Hundis auch so schlimm zur Zeit? Meine drei rennen und raufen miteinander, was das Zeug hällt. Sie kriegen kein anderes Futter und auch sonst ist alles, wie es war. Nur seit der Zeitumstellung sind sie wie verrückt, als ob sie nicht genug rauskämen - naja, ist ja auch ein wenig anders, weil's so früh dunkel wird.
Auch auf dem Hundeplatz sind sie einzeln wilder als sonst. Ich hab schon Muskelkater von Zerrspielen - macht aber Spaß ;-)
Grüße
Martina

von Karin(YCH) am 15. November 2001 08:10

: Hi Ihr!
: Ist das bei Euren Hundis auch so schlimm zur Zeit? Meine drei rennen und raufen miteinander, was das Zeug hällt. Sie kriegen kein anderes Futter und auch sonst ist alles, wie es war. Nur seit der Zeitumstellung sind sie wie verrückt, als ob sie nicht genug rauskämen - naja, ist ja auch ein wenig anders, weil's so früh dunkel wird.
: Auch auf dem Hundeplatz sind sie einzeln wilder als sonst. Ich hab schon Muskelkater von Zerrspielen - macht aber Spaß ;-)
: Grüße
: Martina

Hallo Martina

Meine zwei sind auch total aufgedreht, aber eigentlich erst, als es so richtig kalt wurde.

Gestern habe ich sogar die Übungen abgebrochen, weil die zwei viel zu fest aufgedreht waren. Ist zwar alles in einem super Tempo abgelaufen, aber einfach nicht genau. *gg* Naja die werden sich schon wieder erholen.

*grins* ich habe auch meinen Spass dran, besonders wenn sie anfangen "Fangen" zu spielen.

Grüessli
Karin Exi und Rony

von Karin(YCH) am 16. November 2001 06:56

Deine Hunde sind einfach nur spitz aufeinander! Lass der Natur freien lauf, und höre auf das was Jesus zu Dir sagt!

Jesus 4 President!

von Pat(YCH) am 16. November 2001 07:14

was sagt er denn???????
ich weiss noch was von falsch zeugnis ablegen.also......
pat

von atheist(YCH) am 16. November 2001 09:15

Rrrrrrrraus hier!

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.415, Beiträge: 285.514, Hundebesitzer: 11.334.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 574, Beiträge: 9.168.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren