Welpen - DRINGEND! :: Ungereimtes

Welpen - DRINGEND!

von Caro & K/J(YCH) am 16. November 2001 16:20

Hi zusammen,

habe heute von einer Freundin diese Mail bekommen, UNGLAUBLICH! Was sind denn das für Methoden??? Von einem ZÜCHTER? Haltet ihr das für einen Scherz? Meine Freundin geht der Sache wohl auch gerade nach. Mal schauen, was dabei rauskommt...


Wo kann ich diese Mail noch publizieren, einschlägige Retriever-Seiten usw? Werde die Mail und weitere Fotos auch auf meiner HP veröffentlichen, da kann auch nochmal nachgeschaut werden: [www.schecker.net]

-----------------------------

Bitte an alle Bekannten weiterleiten - die Kleinen suchen dringend
einen wirklich guten Platz!
möchtet ihr nicht auf den hund kommen ????
Reinrassige Golden Retriever-Welpen aus eigener Zucht; geboren
am 6.10.2001 auf dem Doppelhobelhof zu Nußdorf freuen sich auf
ein gutes neues Zuhause.
Bei Interesse: Kontaktaufnahme unter 02783 / 67 03 (abends 18-20 Uhr)

Bitte weiterleiten!
Die Fotos wurden am 23.10. gemacht!
Wenn sich keiner meldet werden sie in spätestens 2 Wochen
eingeschläfert
also wenn jmd. wen kennt er soll sich bitte melden!!!

---------------------------


Grüße
Caro, Kira & Jack


von JanaL+P(YCH) am 16. November 2001 16:32

Hallo Caro,

ich habe die Mail auch gestern von einer Bekannten bekommen. Langsam glaube ich, dass es sich um einen Scherz handelt. Wende dich sicherheitshalber mal an Dagmar von www.labrador-in-not.de

Ich muss gerade los, kann das nicht machen.

Bis heute Abend.

JanaL+P

von Nina(YCH) am 16. November 2001 16:33

Hallo Caro,

also das ist wirklich unglaublich!! Züchter mag ich so jemanden gar nicht nennen, da ich mir darunter etwas anderes vorstelle.
Vielleicht ist es in so einem Fall besser nicht zu helfen, womöglich "züchtet" er mit der gleichen Masche dann weiter.

Gruß Nina

von Caro & K/J(YCH) am 16. November 2001 16:37

Hi Nina,

ja, wenn die Sache authentisch ist, dann ..dann...*KOTZ*!
Aber ich habe da irgendwie das leise gefühl, daß die Sache ein Scherz oder sowas lustiges sein soll *harr-harr*

Deswegen würde ich gerne hier nachfragen, ob noch andere die mail bekommen haben, dazu etwas wissen usw., bevor ich die Sache auf meiner HP veröffentliche...


Grüße
Caro

von Caro & K/J(YCH) am 16. November 2001 16:38

Hi Jana,

jo, deswegen wollte ich hier mal nachfragen, bevor ich mich dahinterklemme. Trau der ganzen Sache auch nicht so ganz..

Mal sehen, was da noch bei rauskommt, ob das tatsächlich ein Scherzchen sein soll..........

Grüße
Caro

von Nina(YCH) am 16. November 2001 18:47

Hallo Caro,

das es echt ist kann ich mir zwar vorstellen, hoffe es natürlich nicht. Soll ja Leute geben die echt Humor haben :-(

Nina

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.425, Beiträge: 285.528, Hundebesitzer: 11.395.
Neuester Hundebesitzer: Derwiener.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 574, Beiträge: 9.168.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren