Welpen - DRINGEND! :: Ungereimtes

Welpen - DRINGEND!

von Bernd & Jana(YCH) am 17. November 2001 11:17

Hallo Caro

: Bitte weiterleiten!
: Die Fotos wurden am 23.10. gemacht!
: Wenn sich keiner meldet werden sie in spätestens 2 Wochen
: eingeschläfert
: also wenn jmd. wen kennt er soll sich bitte melden!!!

Meine Frau ist in der Yahoo-Group "Gesundehunde" da ist das Ganze auch schon gelaufen.
Allerdings haben die nicht viel Aufhebens darum gemacht und den Tierschutzverein auf die Sache angesetzt.
Mal sehen was bei rauskommt.
Bye
Bernd & Jana

von Elke(YCH) am 19. November 2001 08:24

An alle

Es handelt sich um eine Österreichische Telefonnummer, ich bin soeben dabei den Anschlußinhaber auszufoschen und dem Ganzen weiter nachzugehen, es dürfte sich um einen Hundehändler handeln, jedem Anrufer wird Auskunft gegeben, daß noch 2 Welpen zu haben sind, ÖKV ist in Kenntnis, sobald ich den Namen habe, erstatte ich via TSV Anzeige.

Liebe Grüße

Elke

von Elke(YCH) am 19. November 2001 08:26

Hi Caro

Kein Scherz, diese Mail geistert seit ca. 1 Woche in Österreich herum, offensichtlich eine makabere Verkaufsstrategie eines Händlers oder privaten "Züchters". Schritte werden eingeleitet.

Grüße

Elke

von Danni Gina u.Harvey(YCH) am 19. November 2001 08:45

Super, Elke! Und danke für Deinen Einsatz.

Ich habe die Email auch schon von verschiedenen Leuten bekommen
und dachte mir bereits, daß es da nicht mit rechten Dingen zugeht....

Liebe Grüsse,

Danni

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 574, Beiträge: 9.168.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren