Freßnapf Karlsruhe :: Ungereimtes

Freßnapf Karlsruhe

von Gabriela2(YCH) am 18. November 2001 13:54

: Wüsstest du garnicht wo du es stapeln solltest *gg
:
Hi Peter!

Genau! Man, da hätte ich ja ein Problem......! LG Gabriela2
:

von Conny sky und Benji(YCH) am 18. November 2001 19:26

Hallo Christiane
Wie wäre es wenn ihr so eine Abzocke dem Spiegel TV melden würdet, die sind doch immer an solchen Themen interssiert. Die Oeffentlichkeit bewirkt meist mehr als alles Andere.
Gruss Conny SKy und Benji

von Christiane & Kira(YCH) am 18. November 2001 20:14

Hallo Conny !

Gute Idee ! HEIKE ?!?!? Das ist nämlich ihr Job, bei mir haben Fressnapf & Co. nur noch seeeehhhr wenig Gelegenheit zum besch... :-))

Viele Grüsse
Christiane & Kira

von Heike(YCH) am 19. November 2001 15:07

Hi Christiane, hi Conny,

: Gute Idee ! HEIKE ?!?!? Das ist nämlich ihr Job, bei mir haben Fressnapf & Co. nur noch seeeehhhr wenig Gelegenheit zum besch... :-))

Die Idee gefällt mir! :-))
Habe heute morgen eine eMail von Freßnapf bekommen, dass man die Angelegenheit prüfen würde (das übliche Blabla halt). Ich nehme an, dass das sowieso wie das Hornberger Schießen ausgeht!

Die Verbraucherzentrale Hamburg hat einen sogenannten EURO-Pranger ins Netz gestellt. Dort werden Firmen und auch Hersteller namentlich genannt, die mit der EURO-Umstellung Reibach machen wollen.
Ich muß dort mal schauen, ob auch der Freßnapf Hamburg schon unangenehm aufgefallen ist.
Da könnten die Spiegel-Leute quasi direkt vor der Haustüre mal nachhaken...

Grüße

Heike

von Bernd & Jana(YCH) am 19. November 2001 19:00

Hallo Heike

: Die Verbraucherzentrale Hamburg hat einen sogenannten EURO-Pranger ins Netz gestellt. Dort werden Firmen und auch Hersteller namentlich
:genannt, die mit der EURO-Umstellung Reibach machen wollen.

Ich hab mal nachgesehen, ich hab die Liste nicht gefunden :-(

Bye
Bernd & Jana (die auch Rohfutter bekommt und nicht auf Fressnapf &Co angewiesen ist)

von Conny Sky und Benji(YCH) am 19. November 2001 20:40

Hallo Christiane
Kleiner privater Kommentar. Deine Kira ist ja echt süss.
Gruss Conny Sky und Benji

Hundeforum Login

• Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!

Aus dem Hundeforum Archiv

• Buchtipp für Border-Mix?

hallo silvia aber natürlich geb ich dir gerne antwort auf deine frage! wenn border collies oder ...

• Kastrieren für Agility

Tschau Mina Also, ein tauber Hund ist von mir ausgesehen empfänglicher auf Zeichen und im Agility ...

• Hund will nicht spazierengehen!

Mir ist an meiner Hündin noch aufgefallen, dass sie auch sehr oft in der prallen Sonne liegt und dabei ...

• OCD-verdacht

lieber Holger sie wurde geröntgt beim spezialisten aber mann konnte ocd nicht eindeutig ...

• Begleithundeprüfung

... bei uns musste der, welcher nicht Danke Gruppe sagt, eine Runde ausgeben :). Auch im Training. Da ...

• Trockene Haut / Juckreiz

Hi Susan, Bitte gerne. Wir drücken die Daumen daß es hilft und damit dann erst mal alles in Ordnung ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer

Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Neuester Hundebesitzer: Derwiener.

Aktuelles Hundeforum

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren